Fehler im Teddybärladen(Geschenkeladen)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BloodyPort gestartet, 31 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BloodyPort

BloodyPort Foren-Grünschnabel

vielleicht kann man mir helfen,immer wenn ich einen flieger abfertige höre ich wie der Teddyladen arbeitet,aber meine aircoins erscheinen erst,wenn ich mich neu einloge,bzw.neulade,damit bekomme ich in 100 jahren mein Quest(sammle 75000 Baumwolle) erst fertig,immer neuladen nervt,hab den support schon angeschrieben,aber ohne erfolg ID.11651483

2. Donnerflug0071

Donnerflug0071 Aktiver Autor

Solche Dinge passieren oft, wenn der Cash länger nicht geleert wurde. Schon die erste Hilfe durchgeführt?

Siehst Du eigentlich die Coins über dem Geschenkeladen, nachdem dieser gearbeitet hat?

Und wenn ich fragen darf, wann hast Du Deine Support-Anfrage gestellt?

3. BloodyPort

BloodyPort Foren-Grünschnabel

gestern hab ich den support angeschrieben und nein ich sehe die Coins nicht über dem Geschenkeladen, ich hoffe es dauert nicht allzulange um den bug zu entfernen

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo BloodyPort,

wie Donnerflug0071 schon richtig geschrieben hat wäre es sinnvoll hier einfach mal die Erste Hilfe durchzuführen und den Cache vom Browser und FlashPlayer zu leeren. Dies kann manchmal schon Wunder bewirken. Zudem könntest du auch einfach mal einen anderen Browser testen um zu sehen, ob das Problem dann noch immer auftritt.

Da du aber den Support bereits kontaktiert hast muss ich dein Thema hier leider schließen um eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden. Allerdings gebe ich dir den Rat oben genanntes auszuprobieren und dann dem Support auf das Ticket zu antworten und ihnen mitzuteilen, ob diese Maßnahmen etwas gebracht haben, danke.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

5. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo,

in einem (leider schon geschlossenen) Thread hatte BloodyPort auf einen angeblichen Fehler im Teddybärenladen hingewiesen: Die AirCoins werden erst nach der Aktualisierung angezeigt.

Ich nehme mal an, dass er nur den Teddybärenladen/Geschenkeshop auf dem Spielfeld stehen hat und die anderen Läden im Inventar befüllt sind. Wenn also ein anderer Shop im Verkauf eigentlich vorgeht, gibt es Probleme mit der Anzeige der Coins im Geschenkeladen.

Hier sollten einfach auch die anderen Läden mal auf das Spielfeld gestellt und leerverkauft werden. Danach können die anderen Shops wieder ins Inventar und die Anzeige der Coins funktioniert.

Aber vielleicht bekommt er ja vom Support einen ähnlichen Hinweis..:D

BloodyPort gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.