Fehler in der FAQ

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VolkerOLeary gestartet, 14 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VolkerOLeary

VolkerOLeary Nachwuchs-Autor

Tachchen Mods,

ich wollte mal eben kurz drauf aufmerksam machen, daß euch in dieser FAQ zumindest ein Fehler unterlaufen ist:

In dem Teil zum 5. Flashback-Event wird der Jetliner AX 18 noch - richtig - als XS-Flieger gelistet.

Später im Bereich FAQ für das 11. Flashback steht der gleiche Flieger - fälschlicherweise - als M-Flieger.

Könnt ihr das ggf. korrigieren, falls es keine zu großen Umstände bereitet?

LG Volker

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Volker,

vielen Dank, für Deine Umsicht und der Fehlermeldung :) da ist leider was schief gelaufen,:eek: diesen Fehler habe ich gerade ausgebessert. :)

Noch einmal vielen Dank ich wünsche Dir noch einen schönes Wochenende. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. VolkerOLeary

VolkerOLeary Nachwuchs-Autor

Moin,

kein Thema, du bist doch keine Maschine, du bist ein Mensch aus Fleisch und Blut. ;)

Schön, daß der Fehlerteufel so schnell eingefangen werden konnte.

Auch dir noch ein schönes WE.

Grüßchen
    Volker

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Volker,

vielen Dank für Deine Rückmeldung, nun ja ab und an ist halt der Fehlerteufel in Aktion. ;)

Daher freuen wir uns, wenn Ihr als User uns diese mitteilt, weil gewollt ist dies natürlich nicht. :cool:

Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Restwochenende. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.