Fehler nach Aktivierung Schnellabfertigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ballonhengst gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ballonhengst

Ballonhengst Foren-Grünschnabel

Hallo , was ist los oder anders was mache ich falsch, habe gerade schnell Abfertigung aktiviert und jetzt fliege ich andauernd raus ein Flieger raus neu laden , ein Flieger raus finde das nicht gerade lustig.
    LG Ballonhengst

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Ballonhengst,

bitte führe die "Erste Hilfe" durch. Wie das geht, findest Du in dem Link meiner Signatur, und geb im Anschluss hier bitte Rückmeldung, ob es funktioniert oder nicht!

lg

3. Ballonhengst

Ballonhengst Foren-Grünschnabel

Hallo , Ich habe die erste Hilfe durchgeführt , hat aber leider nichts geholfen
    Spieler ID.10396087 kann immer noch nicht Schnellabfertigung nutzen , wenn ich normale Handabfertigung nutze fliege ich nicht raus aber sobald ich Schnellabfertigung nutze geht das ganze wieder los .
    So habe jetzt nochmal neue Flieger Starten und landen lassen da funktioniert es , aber die alten bereits gelandeten lassen die Schnellabfertigung nicht zu

trotzdem Danke

LG Ballonhengst

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2014
  4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

5. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Flieger welche sich nicht durch die SA abfertigen lassen musst du manuell abfertigen.. weil die sonst nie weggehen.. einfach manuell abfertigen dann sollte es klappen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.