Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wusel71 gestartet, 7 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wusel71

wusel71 Nachwuchs-Autor

Die Abstürze sind ja heute wieder echt geil. Wundert mich nicht das immer mehr aufhören bei Mir dauert das auch nicht mehr lange.Immer wenn Überflieger sind geht nicht mehr viel. Macht Euch doch endlich mal ein Kopf was besser gemacht werden kann. Die Spieler hauen ab.

Airport-Bahamas und michel6969 gefällt dies.
  2. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Haue dir den CLIQZ server rauf - dann noch Disconnect und Ghostery damit alles was Skyrama nicht braucht von hause aus nicht mithochgefahren wird ! dann Windows XP Nutzen - alles was höher ist wie XP is sch....... ! das schreibe ich nicht ohne Grund !!! - Ghoastry und Disconnect vorher anschauen im Net was die PRG´s machen dann richtig einstellen und schon funzelt es wieder ;)

3. wusel71

wusel71 Nachwuchs-Autor

Danke für die Info :)

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo wusel71,

leider kann es an solchen Überfliegertagen, besonders wenn sie auch noch aufs Wochenende fallen ab und an auch TF's geben. Leider treffen da viele Faktoren, wie hier -Uwe- geschrieben hat zusammen.

Wie etwa Betriebssystem, Updates, Leistung des PC's und vor allen Dingen ob man W-LAN oder die feste Lan-Verbindung nutzt die hier auf jeden Fall vorzuziehen ist. Schließlich auch die Internetleistung die Dir zu Verfügung steh.

Somit kann man dies auch nicht immer auf das Spiel selbst schieben, wie Du siehst hat sich hierauf auch kein anderer Spieler gemeldet, wie es sonst bei massiven Problemen beim Spiel ist.

Hast Du hierzu noch eine Frage?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit Flight-Attendant: Hier ist nun doch alles geklärt, daher wird nun wieder geschlossen.

~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.