Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jessie19701 gestartet, 30 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jessie19701

Jessie19701 Laufenlerner

mal wieder mein Lieblingsthema. Ich schließe die Quest ab bekomme keine Belohnung mittlerweile jetzt zum 4. mal das sind 36.000 XP nun ist mir bei den letzten beiden male aufgefallen und das ist das Problem von euch, die Belohnung kommt und wird sofort wieder abgezogen.Darum kann der Support behaupten das die Belohnung an mich gegangen ist. Ich hoffe ihr regelt das innerhalb von 24 Std. wie ihr das macht ist mir egal, ansonsten gibt es eine Anzeige wegen Betrugs.
    meine ID:10718153

2. -Shadow315-

-Shadow315- Aktiver Autor

Hallo Jessie19701.

Leider kann ich dich nur an den Support verweisen, da wir hier im Forum keine
    technischen Mittel zur Verfügung haben, die dir helfen könnten.

Eine kleine Bitte noch, bevor ich hier schließe:
    Obgleich wir deinen Unmut natürlich nachvollziehen können, ist es selten
    sinnvoll, Forderungen als Drohung verpackt zu stellen. Hier greifen die
    Netiquette des Forums, bitte achte das nächste mal auf Einhaltung derselben.

MfG
    -Shadow315-

kirkwood gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.