Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jessie19701 gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jessie19701

Jessie19701 Laufenlerner

Ich fühle mich gerade mächtig verarscht. Erst verbringe ich den ganzen Nachmittag damit die Aufgabe Tet ta tet mit Tariq 3/3 zu erledigen wozu ich 8 Versuche brauchte, dann wird mir dafür endlich die XP Gutgeschrieben, und nach 3 Sek. wieder abgezogen. Ja erste Hilfe ist durchgeführt wie jedesmal wenn dieses Problem ist. ( Ist schon zum 7 oder 8 mal passiert). Es fehlen durch diesen Fehler also 13.500 XP was mittlerweile eine Summe von insgesamt ca. 35.000 XP bedeutet. Ein weiterleiten meinerseits an den Support kommt für mich gleich als ob ich an den Weihnachtsmann schreibe, da ich auf meinen letzten Hinweis an den Support vor 6 Montaen immer noch auf eine Antwort warte.
    MFG Jessie1970
    ID:10718153

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
  2. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo Jessie,

mir ist es auch nach erfüllter Quest mehrfach passiert, dass die EP nach kurzer Gutschrift wieder abgezogen wurden. Ich habe mich dann jedes Mal an den Support gewandt und die EP wurden dann kurzfristig nachgebucht.

Wenn Du Dich an den Support wendest, müsstest Du jeweils eine automatische Mail als Antwort erhalten. Sobald Du die Mail erhalten hast, kannst Du sicher gehen, dass Deine Frage auch angekommen ist.o_O

Wenn Du dies heute Abend meldest, kann es allerdings sein, dass die Punkte erst am Montag gutgeschrieben werden - auch wenn ich derartige Gutschriften auch schon am Wochenende erhalten habe.

Also: Support anschreiben, dann wird das schon erledigt ;)

3. Jessie19701

Jessie19701 Laufenlerner

Wie oben beschrieben warte ich immer noch auf irgendeine Antwort bzw. reaktion von seinten der Supporter die bestätigungs Emails sind mir zwar angezeigt worden aber geschehen ist nie was

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 August 2014
  4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Jessie19701,

in der Regel arbeitet der Support "einfachere" Probleme recht schnell ab. So etwas wie mit den EPs lässt sich schnell beim Support korrigieren. Allerdings haben wir jetzt Wochenende, daher kann es natürlich sein, dass im Zeitraum von Freitag Nachmittag bis Montag Morgen nichts oder nicht viel passiert, denn die Leute vom Support brauchen ja auch mal ein Wochenende zur Erholung. ;)

Falls du hingegen deutlich ältere Tickets noch offen haben solltest, dann steht es dir natürlich frei jeder Zeit darauf zu antworten und nachzufragen, ob hier schon etwas geschehen ist bzw. es neue Erkenntnisse gibt. Sechs Monate Wartezeit ist natürlich ganz schön viel, aber ich habe leider keinen Einblick um was es da ging. Daher würde ich dir in diesem Falle raten einfach noch mal nachzufragen.

Wie Kicherschatz aber schon richtig sagte, vielen Dank dafür, können so Probleme wie gebucht und abgezogene EP beim Support doch recht zeitnah gelöst werden.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

5. Jessie19701

Jessie19701 Laufenlerner

also 6 Monate und länger ist für mich alles andere als recht schnell. Und dieses Spezielle Problem mit den nicht gezählten XPs besteht ja nicht erst seit Gestern oder Vorgestern es besteht schon solange wie es das Spiel gibt. In der Zeit hätte man das ganze Spiel schon einmal neuprogrammieren können. Es ist jetzt an der Zeit das der Support was macht

~Mimi~ gefällt dies.
  6. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

natürlich wissen wir um das Problem mit den Fehlbuchungen der Erfahrungspunkte und haben es schon oft weitergeleitet. Leider warten aber auch wir noch auf eine endgültige Lösung dieses Problems. Bis dahin kann ich nur jedem raten, wenn ihm EPs von einer Quest wieder abgezogen wurden direkt den Support anzuschreiben und mitzuteilen bei welcher Quest dieses Problem genau erfolgt ist und dann sollte man die Punkte auch nachträglich erhalten.

Hast du denn hierzu sonst noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

7. Jessie19701

Jessie19701 Laufenlerner

Wenn die Technicker nach Leistung bezahlt werden würden müßten sie noch Geld mitbringen, dies Gild im übrigen für alle die auch nur im entferntesten was mit BP zutun habem

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
    ~Mimi~ gefällt dies.
  8. -=SkyFleetCommand=-

Hallo Jessie19701,

zu deiner letzten Aussage werde ich keinen Kommentar tätigen, da es dazu bereits genug andere Themen hier im Forum gibt. Allerdings zeigt mir diese Aussage auch, dass du scheinbar zum ursprünglichen Thema keine weiteren Fragen mehr hast. Aus diesem Grunde werde ich hier nun wieder abschließen und bin mir sicher, dass wenn du den Support wegen den fehlenden EPs kontaktieren wirst diese dir auch weiterhelfen können.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.