Fehlermeldung interessiert keinen mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mhuth08 gestartet, 25 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mhuth08

mhuth08 Laufenlerner

Was ist los bei BP ....werden Tickets ignoriert ...mehrere Budddys und auch ich haben diverse Fehler gemeldet und nichts passiert !!!!!

_-*CLOSED*-_ gefällt dies.
  2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo mhuth08,

wenn Du eine Antwort auf Dein Ticket haben möchtest,dann bist Du hier im Forum leider falsch.Um eine Antwort auf Deine Frage zubekommen,solltest Du und auch Deine Buddys erneut den Support kontaktieren,denn nur dort kann man Euch helfen.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

3. mhuth08

mhuth08 Laufenlerner

Ich bettel hier um Aufmerksamkeit ...mir ist es vollkommen klar wie ich vorzugehen habe...aber der Support macht rein gar nichts auf unsere Tickets !!!! Der ein oder andere wartet zum Teil seit drei Wochen auf eine Anfrage ....ich nur 8 Tage sorry

4. holzbock21

holzbock21 Fortgeschrittener

Coole Aussage ... hehehe. Macht echt Spass hier weiterhin zu lesen.

Hast Du wirklich etwas anderes erwartet? Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Lach-Möwe gefällt dies.
  5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo mhuth08,

damit bist Du hier aber weiterhin falsch,sorry!Hier im Forum kann Dir keiner bei Deinem Problem helfen,dies kann nur der Support!!!
    Deswegen bitte ich Dich nochmals den Support zu Deinem Problem zukontaktieren,mehr kann ich nicht für Dich tun.Aus diesem Grunde,werde ich hier auch wieder schließen,da Du mit Deinem Problem schon beim Support bist.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.