Fehlermeldung Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von erdinc001 gestartet, 1 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erdinc001

    erdinc001 Laufenlerner

    Hallo ich kann support nicht anschreiben bekomme fehler meldung
    "Bitte beschreibe Dein Anliegen so verständlich wie möglich mit mindestens 140 Zeichen. Vielen Dank!" ich habe kein code erhalten.wollte fragen warum nicht.
     
  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo erdinc001,

    die Meldung besagt lediglich, dass Du Dein Anliegen bzw. Dein Problem so genau wie möglich und so nachvollziehbar wie möglich beschreiben sollst. Die Mindestzeichenanzahl beläuft sich eben auf 140 Zeichen, diese musst Du mindestens haben, damit das Ticket auch zum Support geschickt wird.

    Hast Du dazu noch weitere Fragen? ;)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  3. erdinc001

    erdinc001 Laufenlerner

    geht nicht mit weniger anzahl?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    mit viele punkt zeichen hat es geklapt. danke und frohe ostern an alle

    Edit *Unkown_User*: Beiträge zusammengeführt.
    Bitte vermeide Doppelposts, indem Du Deine Beiträge unter der Option "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst, vielen Dank. LG.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2021
  4. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo erdinc001,

    mit weniger Zeichen kann das Ticket nicht an den Support weitergeleitet werden, man muss min. 140 Zeichen geschrieben haben. ;)

    Da hier alles geklärt ist, schließe ich wieder ab und wünsche Dir schöne Feiertage. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.