Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Muriska- gestartet, 25 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Muriska-

-Muriska- Laufenlerner

Hallo,

Ich kann nicht spielen, erscheint mehrmals
    Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte starte das Spiel neu.
    und wenn ich neu starte dauert es 2 Minuten, erscheint die Fehlermeldung wieder ...

können Sie es überprüfen Sie bitte?

ID: 12702229

2. -Muriska-

-Muriska- Laufenlerner

vorzugsweise heute ...

Und können Sie auch Caches und Cookies löschen?
    Ich habe hier alles getan und kann es nicht lösen .:(

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo -Muriska-,

wir können hier nur über den Support den Servercache leeren lassen.

Sonst ist es uns hier nur möglich Foren bedingte Angelegenheiten und Fragen zu Beantworten.

Den Servercache habe ich Dir nun leeren lassen, Browsercache, Cookies und Flashplayercache lassen sich hingegen nur von Dir auf Deinem PC/Laptop selbst löschen, hier eine Anleitung für die sogenannte 1. Hilfe.

Des Weiteren gibt es den Sammelthread - TF / Ständige Abstürze, hier werden immer mal wieder Hilfestellung in Bezug von einigen Fehlern gegeben, dies kann auch teils Helfen und Fehler eingrenzen. :)

Wenn alles nicht hilft sollte der Support verständigt werden, diesen erreichst Du im eingeloggtem Zustand, indem Du unten im Rahmen auf "Support" klickst. Wichtig ist hier aber, dass man sich mit der im Account hinterlegten E-Mailadresse bei ihm meldet.

Hast Du hierzu noch eine Frage?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. -Muriska-

-Muriska- Laufenlerner

[/QUOTE]

Hallo,

Über: Caches und Cookies und, Flashplayer cache mache ich das immer, wenn ich das Spiel verlasse.
    Geklärt Zweifel .

Sie können das Thema schließen.

Danke, Gute Woche.

5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo -Muriska-,

vielen Dank für Deine Rückmeldung, wie gewünscht schließe ich hier. :)

Ich wünsche Dir auch eine gute Woche.:)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.