Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nadine250990 gestartet, 9 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadine250990

    Nadine250990 Foren-Grünschnabel

    Hallo ich komme einfach nicht ins spiel rein:( habe heute morgen den Launcher installiert und sobald ich das Spiel starten möchte steht da immer Skyrama .exe Funktioniert nicht mehr . Deinstalieren und neu herunterladen hat leider nichts gebracht ich hoffe ihr könnt mir helfen . LG
     
  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Nadine250990,

    welches Betriebssystem ist auf Deinem PC installiert?

    Der neue Skyrama-Launcher unterstützt nämlich nur die Betriebssysteme, die noch offiziell von Microsoft unterstützt werden.
    (Dazu zählen Windows 8, Windows 8.1 und Windows 10. - teilweise funktioniert der Launcher jedoch auch noch bei Windows 7.)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  3. Nadine250990

    Nadine250990 Foren-Grünschnabel

    ich hab Windows 10 Home 64 Bit
     
  4. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Nadine250990,

    da dieses Betriebssystem unter die noch von Microsoft offiziell unterstützten Betriebssysteme fällt, kann das nicht das Problem sein. :confused:
    Leider kann ich Dir hier im Forum ansonsten auch nicht weiterhelfen. :( - Bitte wende Dich an dieser Stelle an den Support.

    Da ich Dir hier nun leider auch nicht weiterhelfen kann, schließe ich hier ab und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.