fest sitzende Flieger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von speedy49 gestartet, 5 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speedy49

    speedy49 Foren-Grünschnabel

    Hallo

    Bei meinem Flughafen sitzt der Regenbogenflieger auf meiner Wasserbahn fest, keine Ahnung wie der da hingekommen ist. Selbst wenn ich die Wasserbahn entferne bleibt der Flieger dort.
    Kann mir jemand helfen?

    LG speedy49
    ID: 13281813
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo speedy49,

    kann es sein, dass Deine Wasserbahn oben rechts in der Ecke steht?

    Leider gibt es aktuell einen Bug, der den Fehler auslöst, die Technik bemüht sich den Fehler zu finden, dies scheint wohl leider nicht so einfach zu sein. :(

    Normal sollte das Flugzeug nicht weiter hinderlich sein, nur man kann es aktuell nicht landen oder verschicken. :(

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. speedy49

    speedy49 Foren-Grünschnabel

    Hallo Flight-Attendant
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe keine weiteren Fragen dazu, werde einfach warten bis die Technik das Problem gelöst hat.

    Vielen Dank
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo speedy49,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

    Auch wir hoffen, dass der Bug bald behoben werden kann.

    Diesen Thread schließe ich nun wieder, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.