Vorschlag "Feste" Flüge erstellen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Paul gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Dafür oder Dagegen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 Dezember 2014
  1. Dafür

    100,0%
  2. Dagegen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul

    Paul Laufenlerner

    Ahoi, Piloten!
    Was würdet ihr dazu sagen, wenn man sich auch feste Flüge erstellen kann, die immer zu bestimmten Zeiten fliegen? Denn manchmal hat man einfach keine Zeit zum Spielen und möchte trotzdem Aircoins und EPs sammeln. Das würde glaube ich viele Piloten höher leveln lassen. ;)

    Euer Paul
     
  2. bruce91

    bruce91 Foren-Grünschnabel

    An für sich finde ich die Idee nicht schlecht. Allerdings würde ich nur dann Aircoins und EP´s ausschütten, wenn der Flug angenommen wurde.
    Außerdem sollte der Spieler nicht allzu lange offline bleiben.
     
  3. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo Paul,

    zunächst vielen Dank für Deinen Vorschlag. Dennoch werde ich diesen direkt "abschmettern" müssen.

    Was Du hier vorschlägst ist eine Automatisierung des Spiels bei dem der Spieler weder online sein noch irgendwelche Aktionen ausführen müsste. Dies widerspricht komplett dem Spielprinzip und wird es daher nicht geben! Allerdings gibt es hier bereits Vorschläge für zusätzliche Hilfsfunkionen, die zumindest einiges der "Klick-Arbeit" vereinfachen könnten.

    Damit schließe ich hier nun wieder ab und hoffe da auf Dein Verständnis.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.