Filmrollen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Marjaan~ gestartet, 24 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Marjaan~

~Marjaan~ Laufenlerner

Wie kommt man an Filmrollen?

2. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

1) Viele Flieger starten oder abfertigen. :)
    2) je länger die Flugzeit, desto wahrscheinlicher sind die Filmrollen. ;)

Früher war das Verhältnis 1:7 (eine Eventwährung pro 7 Flieger), aber seid BP die Wahrscheinlichkeit von der Flugzeit abhängi machte, ist das so nicht mehr haltbar.

Vielleicht kann ja ein anderer etwas zum Verhältnis und Flugezeit beitragen.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2018
  3. ~Marjaan~

~Marjaan~ Laufenlerner

okay, dann komme ich wohl nicht an 80 Filmrollen, habe nämlich erst vor ca. 3 Tagen angefangen.

4. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Das Event läuft noch 26 Tage - d.h. Du brauchst nur 3,1 Stck am Tag - wenn man täglich spielt.
    Das ist also zu schaffen.
    Du solltest so schnell wie möglich M-Flieger abfertigen können - dann Deine "Flugzeiten" im Forum veröffentlichen, zur Krönung evtl. einmal die Schnellabfertigung kaufen, wenn Du schon Buddys hast - und dann soltte das mit den 80 Rollen klappen. :)
    Wo hast Du denn Deinen Flughafen angelegt?

~Marjaan~ gefällt dies.
  5. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

marjaan ich hab dir mal eine fa gemacht.

~Marjaan~ gefällt dies.
  6. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo ~Marjaan~,

hier wurde Dir ja schon von Kdriver75 (Danke Dir dafür) schon alles wichtiger erklärt,was wichtig ist.Somit schließe ich hinter mir wieder ab.
    Euch noch ein Abend,und eine erfolgreiche jagt nach Filmrollen.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.