Feedback Filmstar-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 12 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Liebe Flughafenmanager,

    hier freuen wir uns über Euer Feedback zu unsere Filmstar-Wochen. :)


    Viele Grüße
    Euer Moderatoren-Team
     
  2. Reiner.Sauerstoff

    Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

    schade, das BP nichts neues einfällt :(
     
    hp100, Jürgen-27, bine und 3 anderen gefällt dies.
  3. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Nur gut, das mein Bürostuhl Armlehnen hat... konnte gerade noch eine erwischen, sonst hätte es mich glatt runter gefegt! :eek:

    Finde das so schade, das hier wirklich überhaupt nichts neues kommt. :oops: Auch diese Event-Wiederholung wird wohl nicht wesentlich dazu beitragen, das sich die Stimmung unter den Spielern deutlich aufhellt! :confused:
     
    BlueAngels53, XNicole42, hp100 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Fuerst

    Fuerst Nachwuchs-Autor

    Es geht nicht darum das BP nichts neues einfällt, es wird keine Manpower mehr eingesetzt, nochmal neue Events mit den dazugehörigen Grafiken zu kreieren.

    Der neue Betreiber findet es wohl auch als ausreichend dass genügend Spieler nicht unbedingt das Event selbst spielen sondern einfach nur während eines Events den QS für 30 AirCash buchen.
     
    hp100, bine und janeisklar gefällt dies.
  5. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    [​IMG]das Event löst bei mir >> [​IMG] aus:confused:[​IMG] :oops::(:confused:o_O
     
    BlueAngels53, Jürgen-27, bine und 2 anderen gefällt dies.
  6. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Langsam reicht es aber auch mit diesen Sch...-Wiederholungen!!!!:mad::mad::mad::mad::mad:
     
    BlueAngels53, Ber1Hei, hp100 und 8 anderen gefällt dies.
  7. herzogenen

    herzogenen Forenanwärter

    die können sich wirklich mal was neues einfallen lassen
     
    Ber1Hei, hp100, bine und 3 anderen gefällt dies.
  8. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Event leider ungeil o_O
     
    hp100, Flatter.Mann, bine und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. janeisklar

    janeisklar Nachwuchs-Autor


    Wisst Ihr über was ich mich so wahnsinnig freuen möchte?

    Über ein Futterzurück (Feedback), Ihr wisst ich mag diese Anglizismen nicht, zu dem bereits gemachten Futterzurücks; die scheinen irgendwie in einer Schublade zu verschwinden und entweder juckt es keinen oder es interessiert keinen mal eine Rückmeldung zu den bereits mitgeteilten Erfahrungen zu präsentieren.

    Bitte nicht falsch verstehen, das geht nicht gegen die Moderatoren, ich will wirklich keiner sein und bewundere euch für euren andauernden Enthusiasmus, bitte gebt das einfach weiter dass die Damen und Herren Flughafenmanager wissen wollen für was sie nach wie vor hier ihre Anmerkungen und Ideen schreiben.

    Danke an die unverdrossenen Moderatorenscharen!
     
    bine und bad-ebneth-boy gefällt dies.
  10. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    :eek:...Ohhh ein Event...mal sehen...
    Also die S-Flieger hab ich Schon Alle...
    Hm...von den M-Flieger'n brauche ich keinen...
    Ah die Heli's...Nee verschrotte ich gerade auf 12...
    dann auf 6 pro Typ...also...auch keinen...
    Das Kino...genau das Kino kauf ich mir...
    50zig Filmrollenollen brauche ich...
    Kauf ich mir jetzt ne SA für 30zig Cash...oder für 40zig Cash 50zig Rollen...
    Verdammt Schwere Entscheidung...zum Glück hab ich ja bis zum 02.10. Zeit...
    Es sei denn...es kommt noch mal ne HH mit 40%...ach wat sach ich...50%...dann is alles geritzt...
    Mal sehen..."Send me planes Flyby's" bekomme ich bestimmt...
    Ganz großes Kino...
     
    .Jacky, hp100, bine und 2 anderen gefällt dies.
  11. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Froggy, so ähnlich geht's mir auch....

    Ich habe ja auch nicht soooooo viele (freie) Hangarplätze.... Da muss ich mir dann doch schon überlegen, welche Flieger ich mir hole. Ich glaub ich wird mir eine Perle (XS) und den Skywolf holen - dann ist mein Hubschrauber-Hangar voll.....
     
    bine und janeisklar gefällt dies.
  12. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Sicher wissen wir, dass Ihr etwas anderes erwartet habt. :confused:

    Aber es gibt auch immer wieder neue Flughafenmanager, die solche Flugzeuge noch nicht haben.;)

    O-Ton von Flight-Attendant

    Du liebe Güte, für wie dumm sollen wir denn noch verkauft werden.

    Wie viel Hirnwäschen muss man bekommen um immer noch so
    voller Überzeugung und frei jeglicher Voreingenommenheit versucht
    den Spielern zu sagen:

    Hee Du......ja Du da.......ja Du mit dem erwartungsvollen Blick......
    wir haben zwar überhaupt nichts mehr zu bieten außer Uralt Events, aber
    Deine Kohle will BP schon haben aber keinesfalls was davon reinvestieren.


    Liebe Mod's ich für meinen Teil habe auch einige Ehrenämter inne, aber die
    mache ich aus tiefster Überzeugung und weil ich einen Sinn hinter meiner
    Arbeit sehe.


    Es fällt mir immer schwerer zu glauben, das hier nochmal etwas wirklich neues
    passiert, obwohl ich eigentlich ein großer Optimist bin.

    Sei's drum,ich wünsche jedem viel Spaß beim Filmstar-Wochen-Flashback.
    Ein, zwei Tage werde ich davon auch spielen.
    Aber das hätte ich auch ohne Flashback gemacht.
     
    oachi, Ber1Hei, .Jacky und 6 anderen gefällt dies.
  13. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Ich bin so ein Hohlkopf und könnte mich selber Ohrfeigen. Ich habe gedacht nach 3 Wiederholungen, würde es diesmal was neues geben und echt nochmal 10 Euro investiert. Nun bin ich eines besseren belehrt worden. Ich würde sagen, nehmt endlich den Schlüssel in die Hand und schließt ab. Was ihr hier den Spielern zumutet ist, die voller Erwartung auf en neues Event gewartet haben , ist nicht nur Frech, nein ich würde schon sagen es grenzt nur noch auf ******* hin. Für mich selber waren es die letzten Euros, die ich hier rein investiert habe. Wenn meine letzten AC weg sind werde ich eben ohne QS spielen. Sorry Modis, das ihr soviel verbahl auf die Fre... bekommt, aber ich an eurer Stelle würde mich schon mal nach einem neuem Ehrenamt umsehen.
     
    Ber1Hei, audi80td, hp100 und 6 anderen gefällt dies.
  14. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    und täglich grüßt das Murmeltier !!

    Bloß wer ist hier Bill Murray ?

    Ehrenamt hin, Ehrenamt her. Ich hätte BP schon längst den Sch.... vor die Füße geschmissen.

    @J.Steinert
    bist nicht der einzige Hohlkopf, obwohl ich nur 9,99 Euro ausgegeben habe :D;):eek:
     
  15. bine

    bine Laufenlerner

    also Leute sorry aber ich spiele schon seid Wochen nicht mehr weil das spiel nur noch langweilt mit den alten Event Flieger bringt doch mal wieder was neues für die Alten Spieler uns fehlt doch der Anreiz überhaupt noch zu spielen....sind wir denn so egal...möchte man das wir nicht mehr Spielen....bin echt enttäuscht:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
     
    Flatter.Mann und janeisklar gefällt dies.
  16. Johoo007

    Johoo007 Nachwuchs-Autor

    ... OK, und weiterhin Ferien des gesamten Flughafenpersonal bis ... schätze mal Mitte Oktober;
    gebe die Hoffnung nicht auf, mal neue Flieger zu bekommen ;);):rolleyes:
     
  17. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Muss sowieso erst mal die Hurrikanschäden in Florida beheben. Kann eh nicht fliegen. Schnurz.

    Zu Eventbeginn werde ich dennoch kurz fliegen, um zu sehen ob ich Schneeflocken, Pralinen oder Filmrollen abhohle.
     
    Flatter.Mann und janeisklar gefällt dies.
  18. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    Aircash kaufen ....[​IMG] :D
     
  19. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Liebe Flughafenmanager,

    unser Filmstar-Wochen Event ist ein Remake vom März 2016.
    Sicher wissen wir, dass Ihr etwas anderes erwartet habt. :confused:
    Aber es gibt auch immer wieder neue Flughafenmanager, die solche Flugzeuge noch nicht haben.;)

    O-Ton von Flight-Attendant

    Mein Fazit:

    Anscheinend sind für den Betreiber dieses Spiels hauptsächlich die neuen Spieler wichtig, naja viele der älteren Manager haben entweder schon aufgehört zu spielen oder befinden sich in einer Pause.

    Ich selbst habe den Flugbetrieb jetzt ungefähr seit einem Jahr auf Eis gelegt und warte seitdem auf ein fehlerfreies und neues Event um meine restlichen Aircash loszuwerden. Geld für den Betreiber gibst seit damals auch nicht mehr von mir selbst wenn die HH 24 Stunden 7 Tage die Woche gelten würde und es 50% mehr geben würde. Für was auch, Uralt Flieger.

    Zu meiner Anfangszeit konnte ich auch nicht jeden Flieger bekommen den ich gerne wollte das ist halt Pech aber deswegen nur noch Flashback oder Remake Events einspielen bis jeder jeden Flieger hat ist ...............!


    Es wird sich meiner Meinung nach hier nichts mehr zum besseren ändern.
    Dieses Spiel liegt im Koma mit keiner Aussicht auf Besserung.


    [​IMG]

     
    BlueAngels53, oachi, bine und 10 anderen gefällt dies.
  20. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    Filmrollen sammeln??? Schön und gut ... was muss ich starten für Pokale zu bekommen? Hätte gerne den Hintergrund ... ;)

    Fame City
    : -
    Hintergrund
    [​IMG]
    Kostet: 10 Pokale
     
    janeisklar gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.