Feedback Filmstar-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 12 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuerst

    Fuerst Nachwuchs-Autor

    Gibts bereits erste Erkenntnisse zur Droprate? Ich hab vorsichtshalber nur Flieger >6h40 los geschickt die sind logischerweise noch unterwegs
     
  2. Flug-Uhu

    Flug-Uhu Forenanwärter

    sorry ralf_s76 ;) ich spiele schon seit 2012, aber sehr sehr verhalten der Flug-Uhu ist der Test wie schnell das leveln bis 70 mit Einsatz von cash geht (klar völlig irre) ich schüttle den Kopf wie alle anderen auch.:(

    :D vielleicht sind ja meine 2x50 € daran schuld das der Stecker noch nicht gezogen wurde :D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2017
    ralf_s76 gefällt dies.
  3. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Droprate - 1 Rolle bei ca. 20 1hler
    Ist doch wie immer - nur Langstreckler bringen in einem guten verhälnis welche mit, und außerdem muss sich das erst einpendeln.
    Wer viele Flieger hat, besonders > 6:40h , der bekommt auch viele Rollen (Statisten-Rolle?).
    :D
     
  4. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Wenn man jetzt über 3000 Filmrollen hat... ist vom letzten Event... und sich jetzt einen Flieger holt.... ist der Flieger dann weg, wenn das Event endlich mal funktioniert????
     
  5. bubbeliris

    bubbeliris Laufenlerner

    wenn welche kommen. bei mir werden sie nicht einmal gezählt. bei beginn des events hatte ich 9 rollen. ein paar sind schon dabei gewesen, aber sie wurden nicht gezählt. dake bp.
     
  6. Joshuar1966

    Joshuar1966 Laufenlerner

    Läuft wie immer, seit JAHREN.
     
  7. powerdiver

    powerdiver Laufenlerner

    Ja dass es wieder ne Widerholung ist, nicht doll, vom letzten Themendings (war das auch Wiederholung) hab ich auch nix gekauft.
    Schön immerhin, dass vom letzten Mal meine nicht eingelösten Filmrollen noch das sind.
    ABER:
    Bisher habe ich noch keine weitere Rolle sammeln können.
    DAHER FRAGE:
    Funktioniert es überhaupt oder braucht man jetzt 1000000 Flieger an einen Buddy, um an eine Rolle zu kommen???
     
  8. Flug-Uhu

    Flug-Uhu Forenanwärter

    Nö hab zwei bekommen mit sea rama aqua 3,20 h.

    Wer klingelt den da! Ach Geralt und Triss.:D Na da verbringe ich doch mal lieber wieder ein wenig zeit mit der Hexerei.:rolleyes:
     
  9. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher


    Hallo Ihr,

    die Eventwährung, die Ihr im letzten Event zum Schluss übrig hattet, wurden jetzt als Filmrollen in dieses Event übernommen. Diese könnt Ihr ganz normal mit ausgeben - eine Zurücksetzung erfolgt hier nicht mehr.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
    Kdriver75 und ralf_s76 gefällt dies.
  10. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Fleschbeckfix (Praktikant) kann die Eventwährung noch nicht zurücksetzen und Bugfix (Der Entlassene) ist schon wieder weg.
     
    janeisklar und J.Steinert gefällt dies.
  11. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums



    Hey MacRalle, da bist du ja schon durch mit dem Event.:D:rolleyes:
     
  12. ~SkyJoe~

    ~SkyJoe~ Meister eines Forums

    Für 100 Rufus MK habe ich unglaubliche Ihr werdet es mir nicht glauben aber es ist die Wahrheit
    ich kann es selbst kaum glauben unglaubliche 2 Filmrollen erhalten
    Liebe ServiceMitarbeiter von und bei BP ist echt geil eure Droprate macht weiter so da macht das spielen richtig viel Spaß.
    Vorschlag von meiner Seite: am besten ihr setzt die Droprate auf 0,00 dann braucht sich keiner beschweren das er zu wenig Filmrollen erhalten hat.
    In diesem Sinne wünsche ich allen Flughafenmanagern noch viel Spaß

    Edit:
    150 Dreifach-Fury = 1 Filmrolle WOW
    RESPEKT was für eine Leistung

    BP weiter so macht richtig viel Spaß euer Event !!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2017
  13. Malakand

    Malakand Foren-Grünschnabel

    ist mir klar, dass mein Kommentar in nullkommanix gelöscht werden wird, aber drauf geschi...en.
    die droprate bei diesem Event ist ja wohl völlig abgedreht. jetzt fliege ich seit 5 stunden mit sofortabfertigung wie ein bekloppter und was hab ich bisher .... ganze 15 tolle Filmrollen. ihr habt ja wohl was am kopf ... ich setz mich hier vielleicht 2 Wochen hin, damit am ende 3 flieger dabei rauskommen ... nein danke ... skyrama ein für alle mal in die tonne kloppen ... das ist es was ich jetzt machen werde ... so und nu könnt ihr löschen
     
    janeisklar, Joshuar1966 und ~SkyJoe~ gefällt dies.
  14. ~SkyJoe~

    ~SkyJoe~ Meister eines Forums

    Hey Malakand
    du hast das Spielprinzip von Skyrama immer noch nicht verstanden.
    Pass auf ich erkläre dir das, das ist ganz einfach.
    Sie wollen nicht das du 2 Wochen am Stück spielst nein nein DU SOLLST BUCHEN BUCHEN BUCHEN und dann dir die Flieger kaufen !!
    Ist doch viel bequemer so und du sparst viel Zeit und Strom.
    Aber leider kein Geld dabei.
     
    janeisklar und dummiairline gefällt dies.
  15. polenet

    polenet Laufenlerner

    Ich Selber Habe mich auf dieses Event gefreut:), aber mit dieser Drop rate kann man das echt vergessen grade ja für die NEUEN Flughafen Maneger die doch noch garnicht so viele Flugzeuge haben :(, und auch bestimmt nicht was von den Buddys Geschickt bekommen. Diese Leute können ja auch gar keine Event Points machen, Früher wo Ich lvl40 war hab ich pro Event 200 Points gemacht und hab mir 2 Flugzeuge Gekauft und für das soll ich spaß haben:confused: ?????? Und ist euch den Die Community egal o_O?? und es geht ja dadrum das Die Leute spaß haben oder?

    Natülich ist das schwierig mit den leuten die lvl 84 sind und in einem event 25000 Event Points machen aber es muss doch ürgend wie mögich sein das man die Drob rate erhöhen kann. ????:rolleyes:
     
    janeisklar gefällt dies.
  16. Joshuar1966

    Joshuar1966 Laufenlerner

    Hier hat sich in all den Jahren (die ich spiele) nix(!!!) geändert - Einfach nur super, diese "Konstantheit".
     
    janeisklar und ~SkyJoe~ gefällt dies.
  17. TheViper75097509

    TheViper75097509 Foren-Grünschnabel

    Warum gibt es keine Filmrollen. Spiele heute schon seit 3 Stunden, aber noch keine einzige.
     
    janeisklar gefällt dies.
  18. ~SkyJoe~

    ~SkyJoe~ Meister eines Forums

    Hey Viper

    Ist ganz einfach DU SOLLST NICHT SPIELEN du sollst BUCHEN BUCHEN BUCHEN

    ----------------------------------------

    BP mal ein kleiner Tip so nebenbei.

    !!! DIE DROPRATE VOM LETZTEN EVENT UND ALLE SIND GLÜCKLICH !!!!

    Edit Flight-Attendant: Doppelposting zusammengeführt, bitte vermeide Doppelposts, indem Du die Option "Bearbeitung" verwendest, danke. LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 September 2017
  19. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Habe seid ~ 17 Uhr jetzt 13 Rollen erflogen - ca 50% davon durch Buddy-Flieger - also so wie in letzter Zeit auch - vornehmlich Flieger von 4 und 6 std Flugzeit - auch meine 2 u. 3h bringen auch was mit.
    Ach, ich spiele ohne SA. UND früher war die Droprate mit 1:7 deutlich besser - bei dieser Droprate würde BP auch mehr Geld für Hangarplätze einnehmen.

    Angesichst der schlechten Zukunftsperspektive für Skyrama werde ich KEINE neuen Hangarplätze kaufen!
    ...und damit ist mir die Droprate leider ziemlich egal.
     
    janeisklar gefällt dies.
  20. oachi

    oachi Kenner der Foren

    es gibt keine dropprate.........................mal gibts eine Rolle............und viel öfter gibts keine:D
    Hab für 1000 6.40 stundenflieger 11 Rollen bekommen............is das etwa nix.

    OK vergessen wir das:confused:
     
    janeisklar gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.