Feedback Filmstar-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 12 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    OK. ...

    vielleicht hier noch ein Beispiel:
    knapp 7.000 Flieger ab 8 Stunden nur von mir an einen Buddy gesendet, heraus kamen knapp über 500 Filmrollen. Ich denke das ist wirklich ein wenig dürftig. Ich hoffe auch in diesem Event kommt noch eine Änderung damit das sammeln auch noch Spaß macht.
     
  2. baka1957

    baka1957 Laufenlerner

    Alles schön und gut aber es ist Schei.... wenn die Rate von den Film Rollen 3 zu 40 ist bei denn 8 oder 10 Std. ist würde mal sagen Sky Rama kann es selber sammeln bei so einer Rate wünsche euch ein schönes spiel.
     
  3. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Ich habe ein wenig im Archiv geforscht.
    Als das Flimstar-Event I im März 2016 gestartet wurde gab es auch Porbleme mit der Event-Währungsanzeige.
    Leider kaum /Keine Aussagen zur Droprate - ABER im Januar 2017 wurde an der Droprate geschraubt.
    Ich vermute, das mit dem alten Event die alten Einstellungen zur Droprate akitviert wurden.
    DANKE BP - so spare ich wirklich viel Geld und Zeit.

    Ich grounde meine Flieger auf unbestimmte Zeit !
     
    janeisklar gefällt dies.
  4. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Eine Droprate von 1:45 bei den 10ner und 1:22 bei den 12er ist ja schon enorm.
    Gut, dass es ein Flashback ist ( nicht gut für Einsteiger ).

    BP sollte endlich mal sagen, wann der Laden dicht gemacht wird!!:mad:
    Muss ja meine Aircash vorher noch verschleudern.:p

    Also Airport weiterhin dicht:D
     
    janeisklar gefällt dies.
  5. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Ej Leute. Es war beim letzten geflahbackten Event (X-Planes) doch genau das selbe. Abwarten und cool :cool: bleiben. Schade is halt, dass dadurch jeder Eventstart gleich mal die Motivation der Spieler in den Keller fährt. Das ist Mist ! :confused:

    Ein Blick in *Froggys* Kristallkugel sagt mir, dass sich die Droprate "demnächst" drastisch verbessern wird. ;)
     
    janeisklar gefällt dies.
  6. Meenzer05

    Meenzer05 Nachwuchs-Autor

    Ähm... wie war das in der Beschreibung des Events:

    Aber es gibt auch immer wieder neue Flughafenmanager, die solche Flugzeuge noch nicht haben.

    Mir ist es egal, spiele z.Zt. nur wenig, aber wie sollen die neuen Flughafenmanager hier was erspielen?

    Die Droprate für Flieger bis 10 Stunden ist Unterirdisch, darüber nur leicht besser.

    Da schafft es doch keiner der Neuen auch nur einen Flieger zu erspielen, woher sollen
    die denn die ganzen Langzeitflieger haben?

    Nachtrag 18.09.
    So, ich habe noch mal einen kleinen Test gemacht und nur meine Flieger ab 12 Stunden rausgehauen.
    Also eine Droprate von 1:25 ist hier kaum zu erreichen, eher schlechter.
    Also neue Fluhafenmanager werden eher Frustriert das Handtuch werfen statt
    auch nur einen Euro zu Investieren für nichts.
    Und das war mal meine letzte Aktion bis ca. Ende Oktober, hier scheint sich eh nichts neues zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2017
  7. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

  8. easymoney27

    easymoney27 Foren-Grünschnabel

    Ihr wollt einen doch verarschen oder? Ich habe heute über 200 Flugzeuge abgefertigt und sagenhaft 2 Rollen erhalten...In worten zwei...
     
  9. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    [​IMG]es war immer so...
    Stimmt...dem kann Man(n) nichts hinzufügen...
    Es gibt Beerdigungen da geht es Lustiger zu...
    Edith sagt:
    Wenn man bedenkt das die SA/QS seit Letztem Event...
    die Ganze Zeit nur 30 Cash kostete...
    läuft es nach Angaben einiger Spieler doch ziemlich Flüssig...
    Großes Lob an die Techniker für den Bugfix...
    Viel Spass in den nächsten Wochen...
    Großes Kino...ich hab es...


     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2017
  10. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Und von den Mods kommt immer noch nichts! Keine Problemweiterleitung an die Technik? Wahrscheinlich gibt es die wirklich nicht mehr? Und die Mods sind nur noch Bots! [​IMG]
     
    janeisklar gefällt dies.
  11. janeisklar

    janeisklar Nachwuchs-Autor

    Hallo Moderatoren, ich sehe das ihr im Forum unterwegs seid, ich bitte um ein Lebenszeichen.
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  12. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    :D
    vieleicht hilft das :rolleyes: [​IMG]:D
     
    janeisklar gefällt dies.
  13. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo liebe Flughafenbetreiber,

    das Moderatorenteam hat am Freitag die bis dahin aufgetretene Kritik sowie unsere eigenen Beobachtungen zur Droprate zusammen an das Gameteam zur Überprüfung und ggf. Anpassung weitergeleitet.

    Weitere Infos, die wir Euch hierzu geben können, liegen uns leider im Moment nicht vor. Bitte habt daher noch ein wenig Geduld. Sobald wir Infos für Euch haben, lassen wir Euch dieses wissen.

    Ich wünsche Euch -trotz der aktuell nicht so wirklich berauschenden Droprate- noch einen schönen Rest vom Sonnabend sowie einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
    123-MINUS-FLY gefällt dies.
  14. janeisklar

    janeisklar Nachwuchs-Autor

    Trotz allen Widrigkeiten, danke für euer Lebenszeichen und eure Mitteilung.
     
  15. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    wie schon gefühlte 2754 mal zuvor^^[​IMG] [​IMG] Froggy ever:D! by my ;)[​IMG]
     
    *Froggy* gefällt dies.
  16. mike28012001

    mike28012001 Junior Experte

    Nach 2,5 Tage stolze 21 Filmrollen, wenn das so weitergeht weiss ich gar nicht mehr wohin damit :D:D:D
     
  17. -lukas110804-

    -lukas110804- Laufenlerner

    Ich hab gestern ca. 200 gemacht, ich hatte aber auch SA und hab tausende Flieger abgefertigt....
     
  18. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Nichts für ungut FluxSator, aber man muss BP doch jedesmal eine gewisse Absicht und Kontinuität mit
    der Droprate unterstellen.
    Es ist doch jedesmal die ersten paar Tage unter aller "Borstenvieh", was einem
    da zugemutet wird.
    Erst nach mehrtägigen intervenieren kommt dann wenigstens mal eine Aussage dazu.
     
    schrankogel1, Flatter.Mann und janeisklar gefällt dies.
  19. rotznase1967

    rotznase1967 Junior Experte

    Schade ! Ich wollte eigentlich meinen Airport mit neuen Fliegern erweitern, bei der aktuell so miesen Drop Rate breche ich den Event heute
    aber ab. 1200 Flieger (mehr habe ich nicht) brachten heute 58 Filmrollen. ich habe erst Donnerstag Abend mit dem Event angefangen, seit dem gerade mal 177 Filmrollen im Total , immerhin 1 Scrapper, der mir am besten gefallen hat. Leider bleibt es wohl dabei.

    Mir ein echtes Rätsel was BP mit der geizigen Drop Rate bezwecken will. Geld verdient ihr doch mit dem Ausbau der Hangars und dem Schnell Service. Ihr grabt euch selber die Geldquelle ab und vergrault die Leute.
     
  20. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Kann es sein das schon an der Eventmechanik geschraubt wurde ?
    Ich hatte bei plötzlich bei 20 ! gelandeten 12 Std Fliegern 5! Filmrollen.
    So viele hatte ich gestern bei 150 gelandeten nicht mal ?:eek:

    Nachtrag 16:56.
    War ein Strohfeuer, bei den nächsten 40 Fliegern nur eine einzige:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.