Feedback Filmstar-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 19 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Meine Meinung

    Jeder der hier spielt wird aufgrund der schlechten und aggressiven Stimmung gegen das Spiel im Forum kaum noch was positives darüber sagen, um nicht selbst ins Visier zu geraten. Warum man bei einer Wiederholung von einer Wiederholung eines Events ein Feedback möchte ist mir aber auch ein Rätsel. :rolleyes:

    Kritik ist durch aus angebracht es läuft zu vieles nicht rund und das schon seit langer Zeit. Aber es gibt noch immer Spieler die es vielleicht ganz gerne spielen. Nach einer 1 jährigen Pause zähle ich mich auch wieder dazu obwohl mich auch nach wie vor einiges ärgert.
    Zustimmung kommt von mir vor allem an der Kritik das einfach nichts neues kommt.


    Diese Wortmeldungen sind meiner Meinung nach aber kein Feedback zum Event.
    Flashback-Schei..dreck.
    Empfehlung: Nichts mehr investieren.


    Es gibt anscheinend genug die sich über Fashback Events freuen und weiters glaube ich das jeder selbst entscheiden sollte ob er Geld in ein Spiel reinstecken möchte oder nicht.

    Grüße alle die mit mir fliegen (es sind gar nicht wenige), wünsche ihnen und allen anderen hier im Forum noch einen schönen Abend. :):):)
     
    schrankogel1, audi80td, ammatör und 4 anderen gefällt dies.
  2. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    :eek:
    Mehrzahl
    denen auch Liebe Grüße...
    Hat jemand eine AHNUNG welcher Vulkan schon auf Betriebstemperatur ist...
    Nur wegen des Flugverbots...will ja nicht umsonst meine Flieger starten...
     
    VolkerOLeary gefällt dies.
  3. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Meiner Meinung nach die perfekte Rückmeldung.

    In knappen Worten auf den Punkt gebracht! :D
     
  4. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog


    Ist okay, ich sehe das halt anders. :D
    Schönen Sonntag an alle.:)
     
  5. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Das entspricht der üblichen Quote von 1:7, wobei ich hatte heute 1132 Flieger von 5 bis 10 Std Flugdauer gestartet und habe 376 Filmrollen bekommen, was einer Quote von 1:3 entspricht.Also so schlecht ist das alles nicht.
     
  6. Balu

    Balu Routinier

    [​IMG] [​IMG]
     
  7. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Hallo für das nächste Flashback - Event bitte diese Flieger [​IMG][​IMG][​IMG]die habe ich noch nicht, Danke :D:D:D:D:D:D:D
    Ich möchte Geld Investieren €€€€€€€€€€€€€€€€€€
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2018
    ralf_s76, *Froggy* und piccabo gefällt dies.
  8. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Kann ich meinen Beitrag wieder löschen:cool::cool: Ich hätte es eigentlich wissen müssen.... Ich habe gestern wieder 30 Flieger gestartet - und 10 Filmrollen ergattert!! DANKE BP fürs Drehen an der EW-Schraube!!

    Das bedeutet, das die Passagiere von jedem dritten Flug sich die laaaaaaaaaaaange Flugzeit mit Filmgucken versüßen konnten. Passagiere glücklich - Flughafenbetreiberin glücklich - was will man mehr???
     
  9. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums


    Bitte kein Flashback mehr...habe schon alle Flieger. DANKE ;):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Bei ein paar neuen Fliegerchen würde ich auch wieder investieren.
     
    dummiairline gefällt dies.
  10. tigerlady57

    tigerlady57 Forenanwärter

    dem stimme ich voll und ganz zu....neue flieger müssen her
     
  11. Tyrance

    Tyrance Junior Experte

    ich hab sie noch nicht alle ;)
     
  12. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    @ Nobi. Ich hatte mir die Flughantel gewünscht. Nix !!!!!! Ich glaube auch das sie die Lizenzen der ersten Jahre nicht haben und deswegen immer nur Flashbacks der letzten 2 Jahre vor diesem Flashback Festival hier haben.
     
  13. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo J.Steinert,

    wie Du bestimmt mitbekommen hast, ist das Event auch für uns ratz fatz ohne Vorwahrung gekommen.

    Die Cargoflugzeuge die nun endlich mit eingefügt wurden waren, waren schon lange nachgefragt und endlich auch erhältlich. :)

    Wir leiten Wünsche weiter, wie auch diesen, aber ob und wann er in Erfüllung geht können wir hier nicht sagen.

    Zu Deinem Vorwurf:
    Im Januar letzten Jahres war aus dem betreffenden Event "Sommer-TurnAir Event 2012" der Schneelikopter zu haben.
    Auch der "Fliegende Holländer" der im Ufo-Event zu haben war ist von 2012.;)

    Somit sind die Flugzeuge durchaus noch präsent. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  14. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Okay habe ich evt übersehen. Jedoch wenn hier schon 1 Flaschback das nächste jagt, wäre es dann nicht einmal, okay das wäre vielleicht mit arbeit verbunden, ein FB hin zu bekommen, wo nur die Flieger rein kommen, die noch nie in einem FB waren?
    Besser wäre es jedoch , wenn man evt nach 1,5 Jahren mal ein neues Event aufspielt.
     
  15. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo J.Steinert,

    wir werden mal sehen was für Flugzeuge noch nie in einem Flashback waren, aber so viele sind es denke ich mal nicht. Mir würde jetzt noch auf die Schnelle der SeaRama Flitzebogen einfallen. :) (Den hab ich noch nicht) ;)

    Wir geben dies dann weiter, vielleicht wird es ja auch noch was, wenn auch nicht sofort. :cool:

    Ich wünsche allen eine guten Nacht [​IMG]und einen schönen Sonntag. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  16. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Oje Kinder , streitet euch doch nicht über die alten Sachen. Wichtiger wäre das hier mal was Neues passiert und nicht nur Wiederholungen von Wiederholungen.:D

    Ich glaube dieser Wunsch wurde noch nicht weiter gegeben:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2018
  17. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Von was denn Steini, ich kann mir nicht vorstellen dass hier noch was in irgendeiner Schublade schlummert. Da ist, so wie es ausschaut alles ausgelutscht.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  18. Gully_ver

    Gully_ver Laufenlerner

    Feedback :( Ah ich weiß warum Wildgänse in den Süden fliegen weil laufen zulange dauern würde ;)
     
  19. ~Marjaan~

    ~Marjaan~ Laufenlerner

    Durch echt super nette Buddies habe ich schon 79 Filme und das obwohl ich erst seit 1 Woche spiele.
    Ich danke euch.
    Werde natürlich noch weiter sammeln um das bester heraus zu holen :D

    Jetzt muss ich nur noch wissen welches Hangar die Flugzeuge benötigen, nicht das sich meine Filme sonst ohne Gewinn verdünnisieren.
     
  20. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    ~Marjaan~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.