Vorschlag Filter im Inventar / Hintergründe wieder verkaufen

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von -Caym- gestartet, 1 Dezember 2025 um 12:02.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Ich meine es gab schon vergleichbare Vorschläge, aber ich bin mir nicht sicher.
    Ist jetzt auch nicht eine spielentscheidende Idee, aber trotzdem.
    Mittlerweile kann man ja Dinge aus seinem Inventar verkaufen (war ja nicht immer so).
    Dadurch kann man sein Inventar ja ausmisten.
    Aber es gibt auch ein paar Ausnahmen, z.B. die Hintergründe.

Ich weiß nicht, wie es die anderen Spieler sehen, aber einen großen Teil der Hintergründe habe ich mir gekauft, angeschaut und gedacht, ach ne, passt nicht. Seitdem sind da ne Menge ungenutzt im Inventar.

Ich weiß nicht, ob man sonst einrichten könnte, ob man auch Hintergründe wieder verkaufen kann oder ob es nicht eine Idee sein könnte, dass man im Invetar einen Filter einstellen könnte, dass man nur bestimmte Dinge angezeigt bekommt.
    Würde vielleicht auch den Spielern helfen, die ihren Flughafen immer mal wieder umbauen.