Fl-liste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lotosblüte gestartet, 5 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotosblüte

lotosblüte Laufenlerner

Geht das nicht bischen übersichtlicher?. Ich hab ziemlich viele Freunde und muß endlos lange durchklicken bis ich den richtigen finde?

2. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Hi Lotusblüte.

Was meinst du denn mit Fl? Stehe ich auf dem Schlauch? Die Buddyliste? Da gibt es bisher nur eins: Alles immer schön löschen was nix taugt. Ich bin in Level 72 und habe nur ca. 90 gepflegte Buddies. Wenn ich nie gelöscht hätte, würde ich jetzt bestimmt über 1000 Buddies da drin haben.

LG
    Ralf.

3. Frostlkoettel

Frostlkoettel Ausnahmetalent

Hallöle,

Ich habe nie gelöscht und hüte und pflege inzwischen über 6000 Buddys.o_O:eek::confused:
    Daher bekommen nur noch Leute die auf grün stehen Flieger. Also lieber früh anfangen inaktive Buddys zu löschen, wenn man die Liste kurz halten will.

Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!

4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo lotosblüte,

im Up-Date und Ideenpool gibt es bereits einen Vorschlag für eine Suchfunktion sowie weitere Ideen um die Buddyliste übersichtlicher zu gestalten. Gerne kannst du dort auch nach weiteren Vorschlägen zu Verbesserungen des Spiels stöbern oder eigene Ideen einbringen.

http://en.bigpoint.com/skyrama/board/forums/update-und-ideensammlung.158/

Hier werden ich nun wieder schließen. Ich hoffe auf Dein Verständnis!

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.