Flash player Version ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Electra* gestartet, 27 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Electra*

Electra* Laufenlerner

Hallo.

ich kann Skyrama nicht mehr spielen. Ich kann wegen einem etwas älteren Betriebssystem (Mac OS X 10.5.8) den Flashplayer nicht mehr aktualisieren. Welcher Flashplayer ist notwendig um Skyrama spielen zu können? Ein Update vom Betriebssystem kommt für mich nicht in Frage.

2. AlvinChipmunk

AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

das akuellste. Bei der bekannten Suchmaschine einfach mal flashplayer eingeben. dann auf die entsprechende Seite gehn und dein Betriebssystem raussuchen und herunterladen

3. Electra*

Electra* Laufenlerner

Mein Betriebssystem (siehe oben) gibt es da nicht. Der Adobe-Link zu den alten flash-playern funktioniert auch nicht. Sieht ganz so aus, als wenn ich jetzt gezwungen bin ein neues Betriebssystem zu kaufen und zu installieren. Das werde ich aber nicht tun. :(

4. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Was ist die Zukunft ohne Elektra...???
    Nichts...ich empfehle Dir ein Neues Betriebssystem...Win7
    Ich würde Dir sogar ein XP Professionel schenken...!!!
    Aber wie...mach einen Vorschlag...???

Gruß

*Froggy*

Nachtrag...leider ist es so...das auch dieses Betriebssystem irgendwann keine Updates mehr zulässt...
    Heutzutage benötigt man fast schon einen PC mit 4GB Arbeitsspeicher...da die Alten den Speicherkapazitäten Onlinespiele etc. nicht mehr gewachsen sind...
    Leider Gottes ist es so...wie gesagt Betriebssystem habe ich...wird dich aber auch nur eine Zeit
    am Spielen halten...
    Versuch es dennoch mit...flash player mac os x 10.5 8 free download

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2014
  5. stine72

stine72 Nachwuchs-Autor

Da muss ich Dir aber etwas widersprechen.
    Ich habe hier seit Jahren nen alten Rechner mit XP Prof, der noch nie ein Update von Microsoft bekommen hat.
    Hat nen alten DualCore und 3 Gig Ram. Bis auf die bekannten Bugs läuft Refreshrama bei mir problemlos.

Mit ner vernünftigen Firewall und etwas gesundem Menschenverstand läuft der auch noch in ein paar Jahren -
    wenn sich die Hardware nicht verabschiedet.

6. ~Mimi~

~Mimi~ Forenanwärter

Aeltere Flashplayerversionen (fuer saemtliche Betriebssysteme) zum Download:
    http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html
    Da musst dich mal durchwuehlen und verschiedene Versionen austesten, vielleicht funzt ja eine davon auf deinem OS und auch was Skyrama betrifft.
    Musst aber immer das Autoupdate im Flashplayer ausschalten, du musst dazu den Flashplayer umschalten das er dich nur benachrichtigen soll wenn neue Versionen verfuegbar sind (was ja der Fall ist) und sich nicht automatisch updated.
    LG Mimi

7. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Electra*,

haben Dir die anderen Antworten (Danke für Eure Hilfe!) schon weiterhelfen können?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

8. Electra*

Electra* Laufenlerner

Der Link von Mimi ist gut. Den hatte ich auch schon entdeckt. Mit meinem Betriebssystem kann ich maximal den Flash Player 10.3.183.90 installieren. Und mit dem läuft Skyrama anscheinend nicht mehr. Im August ging das noch. Herzlichen Dank für eure Hilfsbereitschaft.

@SkyfleetCommand: Eine Frage ist noch offen: Welcher Flashplayer ist auf Mac OS X notwendig um Skyrama spielen zu können?
    Kann mir das eventuell der Support sagen?

9. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Electra*,

nach Rücksprache wurde mir mitgeteilt, dass Skyrama zur Flashplayer Version 10 nicht mehr kompatibel ist. Aktuell benötigt das Spiel mindestens den Flashplayer in der Version 11.1 alles was darunter ist wird nicht mehr unterstützt.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.