Flash

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ziegenheike gestartet, 10 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Ziegenheike,

    Du musst den Flashplayer manuell freischalten, wie ich über den Support erfahren habe, bist Du ja schließlich doch in das Spiel gekommen. :)

    Die F.A.Q. wurde nun angepasst, außer das nun ein neuer Startbildschirm kommt, hat sich bei den weiteren Schritten nichts geändert, befolgt man diese ist man ohne Probleme wieder im Spiel. :)

    Hast Du hierzu noch eine Frage.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Guten Morgen !
    Rein komme ich das Problem ist der Hinweis das ich angeblich Flash noch NICHT gemacht habe von BP .
    Es Nervt dieses Schild o. haben das alle ??
    XXXXXX
    Schönen Sonntag
    LG

    Edit: Zu große Grafik gelöscht! Ich habe Dich nun schon öfter hingewiesen, dass die Grafiken eine Größe von 640 x 480 Pixel nicht überschreiten dürfen. Bei Deinem Ersteintrag hatte ich noch mal ein Auge zugedrückt, die nächsten Grafiken die zu groß sind werden gelöscht! LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 August 2019
    roterbaron155 gefällt dies.
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Ziegenheike,

    dieses Spiel ist hier nicht das einzige was den Hinweis auf die Abschaltung des Flashplayers hat, im Moment hat man eben nur die Möglichkeit den Flashplayer manuell zuzulassen.

    Sollte es zu dem Thema Neuigkeiten geben, wird dies wie immer in den "Offiziellen Ankündigungen" stehen.:)

    Hier schließe ich nun wieder ab und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.