Flashback-Event supi. wo bleiben die Pokale.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Axolotl2012 gestartet, 26 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Axolotl2012

Axolotl2012 Laufenlerner

Wer kann mir sagen wie ich zu Pokalen komme? Meine Flieger bringen keine mit. Bringen nur bestimmte Flieger Pokale. Bitte um Antwort

2. mikegyver

mikegyver Nachwuchs-Autor

kann dir auch keine genauen angaben machen habe erst 2 von den fliegern eines buddys bekommen waren 60 min flieger, aber von meinen 100stück hat noch keiner was gebracht

3. Axolotl2012

Axolotl2012 Laufenlerner

Also haben die Spieler doch Recht, die immer motzen!!! Und ich Deppp habe wieder in die Schnellabfertigung investiert. Bigpoint entwickelt sich zum Abzocker. Habe nicht einen Pokal bei über 100 gelandeten eigenen Fliegern.
    Bigpoint hört entlich auf die Spieler zu verarschen.
    Ich bin wütend!!!!!

4. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Ich werde mal wieder so spielen, als wäre gar kein Event :cool::D

munds112 und Elremi gefällt dies.
  5. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Bei der Droperate tun mir die User leid die hier neu sind im Game und auch diejenigen die nur wenige Flieger haben . Die Hoffnung stirbt ja angeblich zuletzt aber für diejenigen ist es Quassi sinnlos auch nur zu versuchen die benötigten Pokale zu bekommen . Mal wieder so ein Event wo man sich die ach so dollen Teile anschauen kann die man ohne das man die Angebotskoffer für Aircash kauft ( die Koffer beim hochfahren von Skyrama sind gemeint ) . Das Game wird auch immer Langweiliger so ganz ohne Quests , Ich warte da noch auf so "Blöde" Quests wie etwa schicke 10000 Flyby oder schicke 100000 x C-Stern irgendwo hin . Auch im Fundbüro könnten die zu Gewinnenden Passagiere verschwinden und dafür vieleicht mal so 2-3 Aircash im Angebot beim Dreh sein aber da verdient BP ja dann keine Kohle drann . Viele Buddys bei mir haben das Game schon sein lassen aber für die , die hier ins Game Echtes Geld investiert haben ist das dann nicht ganz so leicht einfach die Finger vom Game zu lassen . Ich Hoffe mal das sich da bei BigPoint auch mal etwas zum Positiven für uns User ändert - wie am Anfang gesagt , die Hoffnung Stirbt zuletzt .

ippo63, tus-mehr, Airport-Bahamas und 2 anderen gefällt dies.
  6. Axolotl2012

Axolotl2012 Laufenlerner

Wäre nett, wenn ihr zu euren Kommentaren mal schreiben würdet ob ihr Pokale erhaltet

7. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Ich hab bisher 1 ganzen Pokal :cool:

8. mikegyver

2 bis jetzt

9. Axolotl2012

Axolotl2012 Laufenlerner

@ KäpitänHock. Glaubst du, dass alle Spieler auf der Eisscholle hier im Spiel gelandet sind und nicht wissen wie es funktioniert? Ich habe alle Flieger erst ab 14.45Uhr gestartet. Du Schlaumeier. Und 30 Aircash für NICHTS verschwenden, sind teuer bezahlt. An diesem Spiel ist wirklich nichts mehr positiv. Schade um jeden Euro den ich inverstiert habe.

Balu und Pilotmann71 gefällt dies.
  10. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Wenn ich mich recht erinnere dann waren Orginal damals 30 Aircash für SA diese wurden dann auf 50 Hochgesetzt und nun wird getan als wenn das nen Bonus zum Event ist . Also für mich nicht ! Wegen Pokale , tja immer noch 0 werde also auch spielen als wenn es das Event nicht gibt - ob da nochmal nen Pokal kommt oder auch nicht ist mir egal da es ja bestimmt bald wieder so ein Retro Event gibt mit dann vieleicht ner besseren Droperate

Pilotmann71 und muddie300 gefällt dies.
  11. mikegyver

so bin jetzt bei 3 poakle und wieder von einem 60 min flieger

12. Axolotl2012

Axolotl2012 Laufenlerner

Firmen werden verkauft oder fusionieren. Immer auf Kosten der Kunden. Nie wird etwas besser, aber schlimmer geht immer. Hauptsache Kunde doof (ich) zahlt. Für mein Gefühl entwickelt sich Bigpoint zum Abzocker.

Balu und Udet1959 gefällt dies.
  13. EmdenAir

EmdenAir Aktiver Autor

sehr schade,nix mit pokale,wahrscheinlich werden die immer noch von schneeflocken verscheucht....macht mal wieder riesenspass,wenigstens kann ich einen "kleinen"leveln,is ja auch schon was.............

mikegyver gefällt dies.
  14. TanteKäthe

TanteKäthe Nachwuchs-Autor

Wie sagte ein weiser Mann gestern schon?

Balu und Airport-Bahamas gefällt dies.
  15. bernie3579

bernie3579 Laufenlerner

brauche hilfe statt pokale bekomme ich immer noch schneeflocken

16. Axolotl2012

Axolotl2012 Laufenlerner

freu dich. du bekommst wenigstens etwas

17. bernie3579

bernie3579 Laufenlerner

sehr witzig

18. mikegyver

läuft bei mir bin bei 6
    ( wenn der schnee schmilzt kommen pokal raus) kleiner scherz

19. Axolotl2012

Axolotl2012 Laufenlerner

AUFWACHEN BIGPOINT, MERKT IHR ENDLICH MAL, DASS DAS EVENT NICHT FUNKTIONIERT!!!!!

Balu gefällt dies.
  20. -.Tweety.-

-.Tweety.- Aktiver Autor

Ich habe einen Pokal, warum nur ? :eek::confused::(
    Ich gehe jetzt off, keine Lust mich veräppeln zu lassen.:mad:
    Ich werde jetzt ein anderes Spiel spielen ,wobei man auch Spaß haben kann :p
    Jedes Mal das SELBE, die Events funktionieren schon lange nicht mehr.
    Frage: ist da überhaupt jemand der was kann ?:eek:
    Echt S C H A D E und das ist Milde ausgedrückt :(

Balu gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.