Flashback-Event supi. wo bleiben die Pokale.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Axolotl2012 gestartet, 26 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thorsten6363

Thorsten6363 Nachwuchs-Autor

hallo Tweety da hast du recht ist ja nur noch verarschung hier hab mich noch beschwert aber langsam wird es nur noch peinlich hier und ich bin seit 2011 dabei noch in der betaversion

Balu gefällt dies.
  2. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Da wird sich vor Montag oder Dienstag nichts tun.
    Ja und die Droprate ist etwa 1:50 so ungefähr.
    Hab einen größeren Posten an Fliegern gelandet von 4:00 bis 6:40 waren geschätzt
    1000 bis 1200 Stück vielleicht auch mehr , sind gerade mal 24 Pokale.

3. Axolotl2012

Axolotl2012 Laufenlerner

Bigpoint sollte lieber alle Spiele einstellen. Nur noch Spielerverarsche und dumme Antworten auf nachfragen. Bigpoint schämt euch, dass ihr von uns Spieler noch Geld annehmt.

4. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Bisher hab ich ganze 2 Pokale :oops: aber das ist mir egal ob es nur 2 oder 2000 sind :cool::p

Stardust_Aero gefällt dies.
  5. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

muddie300 gefällt dies.
  6. Axolotl2012

Axolotl2012 Laufenlerner

ich habe 627 Flugzeuge in der Luft. Sowie etwas gelandet startet es sofort wieder. nach 5 Stunden SA 11 Pokale. Also ich spiele das Event, weil ich noch Flieger erwerben möchte. Arbeite alle ankommenden Flieger von Mitspielern ab. Fliege mit 50 großen, 200 mittleren, 186 kleinen, 99 wasser und 92 Hubschraubern. Habe gerade auch meine 5 Stunden Flieger gelandet NIX

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2017
  7. Nobi-2011

Wenn du 6:40 um 17h46 abfertigs gibs keine pokale.
    event start heute 14h00 und 6:40 abfertigen um 20h40 mit pokale

also nicht so viel meckern :confused::confused:

es ist peinlich mit euch buddy`s :mad:
    wie lange spielt ihr skyrama schon :p

8. elmar67

elmar67 Nachwuchs-Autor

Das ist vermutlich auf die Gesamt-Flugzeit gemeint. Wie lange braucht ein Flieger mit 6:40 h Gesamtzeit, um abgefertigt werden zu können? Ich weiß es nicht genau, aber ich denke, dass das schon hinkommt.

9. Nobi-2011

ja stimmt sorry, 6:40 um abfertigen zu können beraucht er 3:20

10. flugfuxx67

flugfuxx67 Junior Experte

Und der Fluxsator verweist auf die bereits bestehenden Diskussionen. Tolle Wurst! Die Kritik wird entweder nicht gelesen oder ignoriert. Sonst hätte man ja zumindest schon mal antworten können. Aber es geht ums Geld, liebe Mitspieler, die wollen nur abkassieren! Wie ich schon so oft gemeckert habe über diese miese ******* und die unfähigen Entwickler und Programmierer. Aber wir sind ja selber Schuld, wir spielen ja immer weiter. Und werden bei jedem Flashback verarscht. Gute N8...

11. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

12. bad-ebneth-boy

Bei der Masse an Eventfliegern ist dieses System nicht gerade das Idealste.
    Gerade die unteren Level Klassen haben dadurch erhebliche Schwierigkeiten
    sich einen Langzeitflieger zu erspielen.
    Ich sehe das eher als nix gedacht und Hauptsache die Highleveler können dabei punkten.

13. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Habe bislang 0,0 Pokale. Und ich lebe noch! :)
    Wartet 2 oder 3 Tage, dann läuft es wieder. Wie immer halt. :p

buerstenset gefällt dies.
  14. papabear

papabear Laufenlerner

Bei dieser Drop rate Lohnt sich das sammeln nicht .

15. _-*CLOSED*-_

_-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

sehe ich etwas anders: welcher der angebotene Flieger hilft einem "Highleveler" ? Für mich sehe ich da keinen. Da fällt die Wahl beim Vergleich immer auf Lancelot oder Fury ... da kommt kein Eventflieger ran.
    Nicht einmal gescheite Paxgebäude sind dabei...von daher bleibt mal wieder nur die "Freude" über günstigere SA.

buerstenset gefällt dies.
  16. bad-ebneth-boy

So war's ja auch nicht gemeint.
    Nur einer mit 500 x12 Std Fliegern tut sich nun mal leichter als einer mit 3 Stück.
    Wenn ich alles niederschreiben möchte was meine Gehirnwindungen so am erörtern
    sind dann bräuchte ich den Computer von Stephen Hawking.
    Dabei würden 5 Seiten nicht reichen, deswegen versuche ich es immer in Kurzform wiederzugeben.

17. RolfAero

RolfAero Laufenlerner

Ganze zweieinhalb Stunden gespielt. Ergebnis 1 Pokal. Selbst Flieger mit 40 bis 100 Minuten bringen keine Pokale mit. Will meine Mücken wieder zurück, auch wenn nicht von allen geliebt. Da konnt man wenigsten noch was erreichen.

18. -Tabatinga-

-Tabatinga- Laufenlerner

Da macht ihr ein sooo schönes flash-back-event mit sooo vielen Fliegern, die ich gern hätte - und dann ruiniert ihr das Ganze mit einer grottenschlechten droprate.
    Ist das hier ein Feldversuch zum Thema Frust?

19. bigjack07

bigjack07 Laufenlerner

echt super wieder die Pokale müssen wir uns selber malen, danke für diese tolle Droprate. Yeah nach 1000 Fliegern 1 Pokal. Dieses Event macht ja wieder richtig Spaß. Weiter sooo :mad:

20. Pilotmann71

Pilotmann71 Nachwuchs-Autor

Schön wenn Schneflocken kommen bei mir kommt sehr viel Salz mit :D kleiner Scherz
    Nee hier kommt nicht ein Pokal aber das war doch schon mal mit den Pokalen
    die haben bestimmt das alte wieder eingespielt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.