Flashback-Event supi. wo bleiben die Pokale.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Axolotl2012 gestartet, 26 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madtarjan

Madtarjan Foren-Grünschnabel

Die Droprate ist doch super..... allerdings an Schneeflocken ^^

2. bubbeliris

bubbeliris Laufenlerner

merktst du das jetzt erst ? war noch nie anders und wird auch so bleiben

3. prat1

prat1 Laufenlerner

Naja, kann auch nur sagen droprate hin und her, aber stimmen tut die auch nicht! Habe gerade zwar keine 200 Flieger aber ca. 60 Flieger mit einer Gesamtflugzeug von 6.40 bis ´ca. 13 Stunden gelandet und was soll ich sagen, wie Pokale aussehen keinen schimmer war KEINER dabei!
    Was soll das Bigpiont, verarscht nicht nur Eure Spieler und kassiert Geld, ach aber das wollt ihr ja auch nicht! Kommen keine Pokale können keine Flieger gekauft werden und dann brauchen wir auch keine Hangarplätze tja und auch kein Gled ausgeben!
    MACHT was sonst braucht auch ihr eine neue Beschäftigung!!!!

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2017
  4. brunner

brunner Laufenlerner

hallo ich habe seit eine stunde sa an und habe noch kein pokal bekommen und wan bekommt men die lg brunner

5. Jenniehh1979

Jenniehh1979 Laufenlerner

ich habe nun 4 Stunden mit Schnellabfertigung gespielt. Aktuelle gerade mal 10 Pokale. Meine eigene Flotte und von meinen Flugbuddys bestimmt schon 1.000 abgefertigt.
    Diese Droprate ist echt sch****.
    Ich hatte die letzten 5 Monate nicht mehr gespielt und fand das neue Event interessant.

Eine Frage an alle fleissigen Spieler in den letzten Monaten: War die Droprate bei den letzten Events auch immer so mau?

Aber mit dieser Droprate bringt es mir keinen Spass und ich werde bestimmt kein Echtgeld mehr investieren. Ich spiele die SA heute noch zuende. Vielleicht meldet sich ja jemand befugtes vom Skyrama Team dazu ob eine Störung vorliegt oder ob die Droprate so bleiben wird.

6. mavrodaphne

mavrodaphne Nachwuchs-Autor

7So, habe gestern min. 100 Flieger 50 min geschickt, kein Pokal...habe heute Langzeitflieger abgefertigt...7 Pokale...Gott sei Dank habe ich noch kein Geld investiert, so wird's auch bleiben, wenn sich nichts ändert...Viel Spaß

orcalus gefällt dies.
  7. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Ohne SA 11 Pokale :D

8. flugfuxx67

flugfuxx67 Junior Experte

Es kümmert keinen von BP. Es kommt ja keine Reaktion!!! Ich schließe jetzt meinen Flughafen bis dieses ****** Event zu Ende ist. Ist ja zum Kotzen! Außerdem streiken meine Piloten, weil sie keine Pokale mit nach Hause bringen! Bravo BP, wieder mal die Spieler vergrault. Armselig von Euch, so einen Mist auch noch so pompös anzukündigen. Alle legen volle Kanne los und werden bitter enttäuscht. Eure Drop-Regelung könnt ihr getrost in die Tonne hauen!!! FEIERABEND!!!

orcalus gefällt dies.
  9. frankfurt48

frankfurt48 Laufenlerner

:confused:hab schon 3 Pokale
    das Event ist echt super will für 5 Pokale einen xl flieger:D

10. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

ich habe bis jetzt noch keinen Pokal gewonnen. Für welchen Verdienst bekommt man diese Pokale? Aktueller Zählerstand: 0

11. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Bin mal gespannt ob es da vieleicht für den Ärger nen Bonuscode gibt wo einen dann die Pokale Hinterhergefeuert werden so mal 10000 Stück . Zeit für nen Bonuscode wäre ja auch mal ran ist ja schon ne ganze weile her mit den letzten Sport Bonuscode . Ps. Habe immerhin schon Satte 7 Pokale

Udet1959 gefällt dies.
  12. -Rocky70-

-Rocky70- Laufenlerner

abwarten und Tee trinken - ist ganz gut bei dieser Kälte :);)
    gerade mal seit Eventanfang 2 Pokale erhalten - naja wenigstens etwas:confused:
    sorry sind ja schon 3 - hab mich doch glatt verschaut

13. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Ich korrigiere: Es sind jetzt 2 Pokale! Juhuuuuuuu!

14. Stefan261263

Stefan261263 Forenexperte

So das wars 3 std gespielt und nur 2 Pokale
    Mache für heute schluß.
    Keine Pokale kein Geld von mir.

orcalus gefällt dies.
  15. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Also ich merk noch nix, das an der Droprate geschraubt wurde.
    Hatte etliche Flieger die erst nach Bekanntgabe gestartet sind auch
    mit längerer Flugzeit.
    Nix, Nada,Niente, Nothing.
    Nach oben korrigiert, sieht wohl anders aus.

muddie300 gefällt dies.
  16. bubbeliris

bubbeliris Laufenlerner

war nicht anders zu erwarten. alles nur leere versprechungen. danke bp.

17. Rempes

Rempes Foren-Grünschnabel

Also ich muss nun mal etwas positives dazu berichten. Nachmittags gut 80 Flieger -> NULL Pokale
    Nun gerade On und bei ca 30 Flieger -> 5! Poklae :D

18. TanteKäthe

TanteKäthe Nachwuchs-Autor

Habt ihr schonmal überlegt, dass hinter dem Ganzen System stecken könnte? Mit anfänglich ungenügenden Dropraten, einem Wochenende, an dem sich auch nichts ändert...da hat man doch immer einen Grund zur Hand ein Event zu verlängern. Lange Events erhöhen den Profit, da der Aufwand für Grafiker und Programmierer der gleiche bleibt, ob das Event nur 2 oder aber 5 Wochen läuft. Betriebswirtschaftlich wirklich schlau gelöst...die Idee hätte von mir kommen können. Die kleinen speist man mit einem Bonuscode ab, die großen fliegen eh...

orcalus gefällt dies.
  19. Rempes

Rempes Foren-Grünschnabel

Nun nach weiteren 30 Fliegern, habe ich nun gesamt 8 Pokale, läuft langsam an :D

20. orcalus

orcalus Laufenlerner

Nach 7 Wochen Skyrama-Pause (wegen eines anderen Events), muß ich mal feststellen - supi es ist alles gleich geblieben :confused:.
    Genug Flieger losgeschickt und bis jetzt 3 Pokale (2 von Ramacopter-Express und 1 von Rama-XS-Express) - spiele gerade mal
    wieder rund 4 Stunden und es ist schön, alles so vorzufinden, wie man es verlassen hat :rolleyes:.

PS: Und die 3 Pokale waren von einem Buddy!

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.