Flashback-Event supi. wo bleiben die Pokale.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Axolotl2012 gestartet, 26 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bubbeliris

bubbeliris Laufenlerner

hab gerade 50 fz abgefertigt. kein einziger pokal. danke für das angebliche drop erhohen. wie lange wollt ihr uns noch verarschen bp?

weitere 40 fz abgefertigt. einen pokal. jetzt bin ich der pokalkönig. danke danke danke bp

Edit Flight-Attendant: Doppelposting zusammengeführt , bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst. Danke LG

sorry entschuldige mich dafür.werde dies in zukunft vermeiden.

Edit Flight-Attendant: Doppelposting zusammengeführt.;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Januar 2017
    orcalus gefällt dies.
  2. Thorsten6363

Thorsten6363 Nachwuchs-Autor

ich denke mann hat die dropanzahl erhöht merke nix davon erhöht auch mal bei stundenflieger

3. bubbel123

bubbel123 Laufenlerner

es ist wie so oft zum kot........ und bp die lachen sich kaputt. ihr könnt mich mal am a......... l........

4. düseldorfint

düseldorfint Nachwuchs-Autor

die drop- rate ist mal wieder zumm :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

5. Erwin69

Erwin69 Nachwuchs-Autor

So Leute, wieder einmal den ganzen Tag geflogen und natürlich die SA benutzt, womit BP ja rechnet, und doch keine Erfolge.
    Ganze 12 (!!!) Pokale an Ausbeute für den ganzen Troß an Fliegern (min. mehrere Tausend !!!).
    Für mich ist nun Schicht im Schacht. Keine Flüge mehr, keine Zeit verblempern mehr und vorallem keine
    reale Währung mehr für BP !!!

An alle denen ich Flieger geschickt habe, SORRY dafür das ich nun den Flugbetrieb komplett einstelle !

Leute es würde mal dringend notwendig, das ihr alle keinen Flugbetrieb mehr aufrecht erhalten würdet,
    sonst wird sich hier nie etwas ändern und diese Typen lachen sich weiter komplett schief über die Spieler hier.

BP !!! kann man mittlerweile getrost vergessen !!!

LG

Pilotmann71 und orcalus gefällt dies.
  6. bubbel123

bubbel123 Laufenlerner

da hast du recht. angeblich sollte die droprate erhöht werden. ich glaube eher das gegenteil ist passiert. es ist einfach nur noch lächerlich.damit meine ich nicht das game. bp ihr seit lächerlich und nur noch ein witz. lg

orcalus gefällt dies.
  7. bubbeliris

bubbeliris Laufenlerner

es sollte doch ein MEHR an drops geben ? wann ?

8. hasen-air

hasen-air Nachwuchs-Autor

Muss wohl an den Flugplatzen liegen. Habe mit der Droprate keine Propleme

9. Rübengärtner

Rübengärtner Forenanwärter

Die ist ja vermutlich auch erhöht worden, seit heute morgen über 300 Pokale gesammelt. Gestern dagegen kam kaum etwas.

10. bubbeliris

bubbeliris Laufenlerner

dann hast du aber viel glück. wünsch dir weiterhin viel spass

muddie300 und orcalus gefällt dies.
  11. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Also....die Droprate ( ca. 1:1000) ist voll fürn A... :oops: da hat sich nicht wirklich was getan, aber egal

ich werde sehen, was ich am Ende an EW hab und dann sehe ich weiter :cool:

orcalus gefällt dies.
  12. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Vielleicht verstehe ich Wirtschaft nicht, oder bei BP rechnet man anders. Ich nehme mal mich. Eigentlich habe ich dieses Spiel immer sehr gerne gespielt, und es passte auch immer super mit der Zeit, wovon ich wirklich nicht viel habe, Arbeitsbedingt. Da gab es ja die 7/1 Regel, wodurch man auch bei wenig Zeit seine Flieger in einem Event zusammen bekam. Das waren bei mir immer so zwischen 20- 30 Flieger. Nun kam so ein tolles Männchen auf die Idee und lass uns mal an der Droprate rum spielen. Na super meinte BP tolle Idee das machen wir. Durch diese tolle Änderung, schaffe ich bei gleichem Zeitaufwand noch, wenn ich Glück habe 2 Flieger. Ich habe immer gedacht, das Wirtschaft so funktioniert, das man seinem Umsatz steigern will. Dies scheint wohl auf viele Unternehmen zu zutreffen, nur bei BP scheint es anders zu funktionieren. Kann mir einer von Euch erklären, was hier verkehrt läuft?

Luna101075, dummiairline und Kdriver75 gefällt dies.
  13. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

da dieses Event vorüber ist und wir uns unmittelbar vor unseren "Liebe im Himmel" - Wochen befinden schließe ich hier wieder, damit sich keiner verirrt. ;)

Ich wünsche Euch viel Spaß im Spiel und bei uns im Forum. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.