Fliege aus dem Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lando72 gestartet, 18 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lando72

Lando72 Foren-Grünschnabel

kann mir jemand sagen, warum ich mehrmals im Spiel rausfliege. Gibt es was was ich einstellen muss oder installieren muss
    bitte um hilfe

LG Lando72

2. sibb77

sibb77 Forenfreak

Hi Lando72,

wenn du genauer erklärst, wann du genau immer Technische Fehler bekommst, kann man dir eventuell besser helfen. Achte bitte mal beim spielen auf Skyrama darauf, wann das immer passiert.;)

MFG sibb77:)

3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Lando72,

bekommst du denn einen Technischen Fehler angezeigt oder was genau passiert, wenn du aus dem Spiel raus fliegst? Es kann ja auch vielleicht sein, dass deine Internetverbindung kurz ausfällt. Auch das kann zu einem "rausfliegen" führen.

Ein paar mehr Informationen wären hier doch recht hilfreich. Sonst probier doch einfach mal die Erste Hilfe aus und leere den Cache vom Browser und FlashPlayer. Auch das könnte schon zu einer Verbesserung führen.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

4. Lando72

Lando72 Foren-Grünschnabel

Es kommt immer die Meldung eine Technischer Fehler ist aufgetreten, Internet ist in dieser Zeit nicht abgeschmiert, danach melde ich mich wieder an und es kann wieder passieren

Lg Lando72

5. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

hast du denn bereits die Erste Hilfe (Link siehe vorherigen Beitrag) ausgeführt und der Fehler taucht nach wie vor auf?

Machst du denn eine spezielle Aktion wenn du den TF bekommst, oder ist das unterschiedlich?

Ein hinweis zum Schluss: Solltest du Abfertigungsbeschleuniger benutzen und hast die Zeit um mehr als -35% gesenkt, dann kann es auch zu Fehlern kommen.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

6. Luckypilot

Luckypilot Foren-Grünschnabel

Ich fliege auch oft aus dem Spiel. Mal wenn ich Cargos rausschicken will, aber auch bei anderen Fliegern, und das zu unterschiedlichen Zeiten, dann kommt die Meldung technischer Fehler.

LG euer Luckypilot

7. -=SkyFleetCommand=-

Hallo Luckypilot,

hast du denn auch Abfertigungsbeschleuniger auf dem Spielfeld oder passiert das bei bestimmten Cargos? Ein paar mehr Informationen wären hier sehr hilfreich!

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.