Fliege dauernd raus und muss aktualiesieren um zu sehen ob meine buddys on sind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -lmrost- gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -lmrost-

-lmrost- Nachwuchs-Autor

ich fliege ständig raus, wenn ich wieder drin bin sehe ich das viele meiner buddys auf grün sind was vorher nicht der fall war. und wenn ich nicht raus fliege muss ich alle paar minuten aktualiesieren um zu sehen ob meine buddys noch grün sind oder wieder rot. oder ob wieder andere dazu gekommen sind. früher ging das alles automatisch ist sehr nervig

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo-Imrost-,

leider gibt es seit längerem Probleme mit der Buddyliste,diese zeigt Dir leider nicht immer an,welche Buddys on sind,beziehungsweise,welche off sind.Deswegen bleibt Dir nichts anderes übrig,als des öfteren das Spiel zu aktualisieren,z.B. mit der Taste F5.Sollte es da eine Veränderung geben,wird dies in einer OA angekündigt.

Zum Thema ständiges rausfliegen aus dem Spiel,hast Du mal die erste Hilfe durchgeführt?Sind Browser und FlashPlayer auf den neusten stand?Den Link zur ersten Hilfe findest Du unter meinem Banner,oder im FAQ-Bereich.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

3. -lmrost-

-lmrost- Nachwuchs-Autor

nein keine fragen mehr nur hoffnung das das mit der buddylist bald wieder geht ;-) aber danke

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo -Imrost-,

da Du keine weiteren Fragen mehr hast,werde ich hier mal wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

lg FlightPioneer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.