fliege immer aus dem spiel raus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jette2012 gestartet, 11 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jette2012

jette2012 Foren-Grünschnabel

Na hallo zusammen,
    fliege immer wieder aus dem spiel raus.
    Neu einloggen abfertigen und fliege raus.

Bitte um Hilfe danke,
    jette2012
    UserId: 8844643

2. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

hi Jette.

Benutzt du die Schnellabfertigung? Versuch mal zunächst die verbliebenen Flugzeuge auf dem Platz von Hand abzufertigen. Wenn die weg sind nimmst du wieder die Schnellabfertigung.

Hat bei mir heute schon mehrfach geholfen. Hatte das Gleiche Problem. Ansonsten sind die Abfertigungsbeschleuiger meistens der Grund für das Übel.

3. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo jette2012,

fertige mal die Flieger,die beim Neustart auf den Landebahnen stehen per Hand ab,wie es ralf_s76 (Danke Dir dafür) ja schon schreibt.Leider kann es vorkommen,dass bei einem oder auch mehreren Fliegern das Souvenir fehlt,welches dann zum techn. Fehler führt.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

4. New_wave

New_wave Laufenlerner

Hi; wird denn an diesem fehler gearbeitet???

5. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo New_wave,
    an dem Fehler wird gerade gearbeitet und ist in der Priorität ganz vorne mit dabei.
    Allerdings kursieren natürlich auch Gerüchte.
    Es wird behauptet, dass es bald keinen technischen Fehler mehr gibt.
    In Zukunft wird es dann "SE" geben.
    "SE" steht für Spieler-Erholung.
    Je nach Erholungsbedarf der User, rechnet Skyrama den persönlichen Bedarf eines jeden Spielers aus.
    Nun kann ich nur hoffen, dass unser Messgerät über die Computermaus für dich positive Werte ergibt.
    Natürlich mache ich mir gerade einen Heiden Spaß mit dir. Und nimm bitte nicht meine Antworten ernst.
    Aber du hast Recht. TF´s nerven!
    Aber es ist in letzter Zeit bereits viel geschehen. Und somit starte ich meine Flieger mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
    Ich hoffe du auch.
    Somit werde ich aber auch das Thema schließen.
    Und wenn jemand die Antwort mag, dann darf er auch ein "Like it" aussprechen.
    Ansonsten stehe ich gerne in einem neuen Thread zu Verfügung.

Bis bald, Air-Base

Kicherschatz und ralf_s76 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.