Fliege immer wieder aus dem Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~SkyJoe~ gestartet, 27 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~SkyJoe~

~SkyJoe~ Meister eines Forums

Wertes BP Server-Service Team

ich bin jetzt seit 19.45 Uhr ganze 12 x aus dem Spiel gekickt worden :mad:
    Finde das richtig Klasse

Eventport, _Airport16_ und _-*CLOSED*-_ gefällt dies.
  2. _-*CLOSED*-_

_-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

Schreib an den Support bitte

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo ~SkyJoe~,

leider können wir Dir hier nicht weiterhelfen, daher ist es richtig sich an den Support zu wenden, wie hier schon von _-*CLOSED*-_ vorgeschlagen (danke Dir dafür).

Den Support erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, klicke dazu unten im Rahmen auf "Support", da dann Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist. (Bitte beachte darauf das eine Betätigungs-Mail kommt.)

Bitte beschreibe dort möglichst genau Dein Problem.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. Clautier89

Clautier89 Foren-Grünschnabel

Hallo ich gehe ins spiel und Fliege immer wieder raus und das geht seid 19:00 Uhr so!! Das ist echt schei..e

_-*CLOSED*-_ gefällt dies.
  5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Clautier89,

auch Dich möchte ich bitten, den Support anzuschreiben, wie dies geht kannst Du in meinem oberen Beitrag lesen.:)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit Flight-Attendant: Da es hierzu keine Rückmeldungen mehr gab schließe ich hier wieder. :)

~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.