Flieger bleiben in der Luft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eggair gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eggair

Eggair Laufenlerner

Hallo support

Es ist ein sehr altes thema, aber leider immer noch aktuell.

Eigene flieger kommen zurück, können nicht gelandet werden, bleiben in der luft hangen.
    Erst ein akuallisieren (taste F5 oder ähnlich) oder ein neustart bringt abhilfe.
    Wann wird dieser fehler den endlich behoben :mad:

LG Eggair :)

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Eggair,

der Bug ist bekannt und hat auch eine hohe Prio in der To-Do-Liste. Es wurde bereits versucht in einem Up-Date diesen zu beheben, was allerdings nicht funktioniert hatte. Bis dahin bleiben nur die bisherigen Alternativen:
    • F5 bzw Browser aktualisieren
    • den Port einfach mal ein paar Minuten ruhen lassen, bis die Coincord erneut auftaucht. Mit dem Auftauchen der Coincord werden auch die eigenen Flugzeuge grün.
    Die Technik arbeitet weiterhin an dem Problem. Wann es behoben wird kann ich Dir zum heutigen Zeitpunkt nicht sagen. Es wird aber in einer OA angekündigt.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

3. Eggair

Eggair Laufenlerner

Guten abend AirControl

Besten dank für deine antwort :)

Ich wollt nur mal wieder dieses thema in erinnerung rufen, damit es nicht vergessen geht.

LG und schönen feierabend Eggair

Nachtrag:
    Heute nachmittag musste ich nun schon 7mal (!!!) taste F5 drücken

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
  4. Donnerflug0071

Donnerflug0071 Aktiver Autor

Meinst Du, daß der Landen-Button nach Runterticken der Flugzeit nicht sofort von grau auf grün (=Flugzeug kann gelandet werden) wechselt?

Der Button geht erst dann von grau auf grün, wenn die Uhr heruntergetickt ist und danach ein Synch zwischen Server und Deinem PC erfolgt ist.

Und die Synchs erfolgen nun mal nicht allzu häufig. (Radikale) Abhilfe kann es da auch nur geben, wenn Skyrama gründlich umgemodelt wird, und das würde vermutlich viele neue Probleme schaffen.

5. Eggair

Eggair Laufenlerner

Hallo Donnerflug

Eigene flieger kannst du nicht

"Meinst Du, daß der Landen-Button nach Runterticken der Flugzeit nicht sofort von grau auf grün (=Flugzeug kann gelandet werden) wechselt?

LG Eggair

6. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Eggair,

da Dein Anliegen geklärt ist, werde ich hier nun wieder schließen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel und liebe Grüße an Denise

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.