Bug Flieger die nicht ankommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Speedfire1- gestartet, 10 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedfire1-

Speedfire1- Laufenlerner

Hallo ,hab da ein problem,habe meiner Frau flieger geschickt die bei ihr nicht ankommen werden,gibt es hier ein Bermuda-loch,wo die flieger verschwinden?.War auch nicht das erstmal das sowas passiert,es sind keine kurzzeitflieger,sondern (8) und(16)stundenflieger bei mir seh ich die flieger inder Rückleiste,aber meine Frau bekommt keine Flieger.

2. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

War bei uns auch schon mal ab und an so. Hat sich nach einer Zeit wieder normalisiert :)
    Da ist ggf wirklich irgendwo das Bermuda-Dreieck o_O:)

3. brubo

brubo Stammspieler

Auch ich scheine grosse probleme mit diesem Fehler zu haben in den letzten Tagen

4. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Manchmal sind die Flieger da, wenn die Coincorde kommt. Erscheint dieses Systemflugzeug längere Zeit nicht, kann es sein, dass die Verbindung zum Server nicht steht. Dann hilft es evtl. das Spiel zu aktualisieren.

Die CoinCorde sollte man ohnehin immer mit abfertigen undd vor Allem darauf achten, dass sie wieder kommt.

Auf meinem Flughafen ist es schon häufiger vorgekommen, dass die CoinCorde bei ihrem Erscheinen einen Schwung Flugzeuge "mitgebracht" haben, die schon lange unterwegs waren.

muddie300 gefällt dies.
  5. Flug-Uhu

Flug-Uhu Forenanwärter

Ach ich schreib mal was blödes, ich hoffe Ihr verzeit mir:rolleyes:

Bist du mit den Frauen durcheinandergekommen?:D

charlie4891 gefällt dies.
  6. dummiairline

dummiairline Forenexperte

ich hab das auch ab und an. lasse dann den Server Cache vom Support leeren. dann läufts wieder

7. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Ich fertige immer mal wieder die Coincorde ab und aktualisiere das Spiel, dann geht's auch wieder :)

8. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

hier wurden viele nützliche Tipps und Ratschläge gegeben(ich danke Euch dafür), da aber der Ersteller des Threads hier keine Rückmeldung gegeben hat, scheint das Problem wohl gelöst. :)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.