Flieger für Flashback-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MueChri gestartet, 10 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MueChri

MueChri Foren-Grünschnabel

Hallo Leute!

Hin und wieder gibt bei Skyrama sog. Flashback-Events bei denen man Flieger aus vergangenen Events erhalten kann.
    Welche Flieger sollten unbedingt noch einmal verfügbar sein?

Meine Anregungen:
    VIP (Very Important Plane)
    Big Bang
    Eurofalter
    Boiling C17
    Bogus 737
    Sproeing 767
    Permafrost

Habt ihr weiter Flieger welche ihr noch einmal haben möchtet?

LG MueChri

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Fürst Pückler und Goliath.

_Airport16_ und .DM. gefällt dies.
  3. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

4. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Alle! Da ist für jeden was dabei!:D:D:D:D:D

5. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Ich würd ja erstmal schauen, welche Flieger es noch nicht bei den Flashback-Events gegeben hat, bevor manche zum wiederholten Male dabeiwären. Zudem fände ich es gut, wenn bei den Flugzeiten etwas Abwechslung dabei wäre. Also jetzt nicht nur 8 oder 12 Stunden Flieger. Vielleicht pro Kategorie immer zwei Flieger, einen mit maximal 4 Stunden Flugzeit, der andere mit einer über 4 Stunden.
    Da das letzte Flashback-Event noch nicht so lange zurückliegt und bei den letzten beiden Events durch die Specials auch eine Menge älterer Flieger dabei waren fände ich es jetzt allerdings auch langweilig, wenn in nächster Zeit schon wieder Flashback-Wochen kommen würden.
    Vielleicht sollte man sich sonst überlegen, dass es bei den Events immer mal wieder ältere Flieger gibt, wenn es zum Thema passt.
    Sollte man z.B. nochmal ein Event mit Oldtimern machen, dann kann man ja ein paar der Flieger aus den letzten beiden Events nehmen (sind ja vorwiegend kleine) und durch ein paar neue ergänzen.

6. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

der HillBillyAir[​IMG] :D:D:cool:

7. PinguinPingi

PinguinPingi Aktiver Autor

Ich finde, der Wal-omat sollte nochmals in einem Event verfügbar sein.

8. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Den gab es erst im Flashback-Event vor 1,5 Monaten.

_Airport16_ gefällt dies.
  9. sibb77

sibb77 Forenfreak

Mich würde es sogar reichen, wenn es nochmal das Event "Zeitalter der goldenen Lüfte" geben würde. Solch tolle Flieger gab es lange nicht mehr und ich hätte gerne noch mehr dieser Flieger bekommen. Viele sagen nun, das wäre wohl zu einfach für BP. Aber ich denke, es würde trotzdem gut ankommen.:D

MFG sibb77:)

Domme67, bad-ebneth-boy und _Airport16_ gefällt dies.
  10. AEROACE

AEROACE Aktiver Autor

vip, Boeings, big ban, goliath, großen Klassiker, die nicht in einem Flash-zurück zu gehen würde wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.