Flieger gehen nicht mehr weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Luk68 gestartet, 15 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luk68

    Luk68 Laufenlerner

    Hallo !
    Ich bringe meine buddy Flieger nicht mehr vom Hafen weg, sobald ich einen anklicke bekomme ich eine TF Meldung.
    Mein Hafen ist zugemüllt mit 10 h und Goliath !
    Bitte um schnelle Hilfe da ich noch 2000 andere Flieger zu bearbeiten habe
    UserId: 7153893
    Lg Tom
     
  2. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    log Dich mal neu ein und falls Du "Geschwindigkeitsverbesserungen" postiert hast - alles weg bis auf 36% ...
     
  3. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Luk68,

    ich habe Dein Problem inkl. Beschreibung direkt an die Technik weitergeleitet.

    Bitte habe etwas Geduld.
     
  4. Luk68

    Luk68 Laufenlerner

    Ich spiele nur mit SA aber danke für Deine Hilfe
     
  5. butzi67

    butzi67 Nachwuchs-Autor

    das habe ich auch öfter normal abfertigen da geht er ja das sind die kleinen dinge sa die sollte mann nicht immer benutzen ich wünsche alle einen schönen Abend
     
  6. tobwre

    tobwre Guest

    Hihi, du bist lustig, wenn Luk seine Flieger ohne SA in die Luft bekommen möchte, muss er ne Woche Urlaub nehmen :D:D

    lg
    tobwre
     
  7. butzi67

    butzi67 Nachwuchs-Autor

    Danke tobwre er muss nur denn der nicht starte und tk verursacht abfertigen dann geht das wieder richtig er hatte sich aus oder aktualisiert und dann hatte ich es auch schon ein Parr mal also er soll nur diesen einen führ das nächste mall es wird wieder kommen da hilft auch keine erste Hilfe Schönen Abend noch
     
  8. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    und jetzt nochmal auf deutsch.

    keiner erwartet hier perfekte grammatik und rechtschreibung, aber das...

    oder kauf dir mal ne funktionierende tastatur.
     
  9. tobwre

    tobwre Guest

    ick versteh bloß was mit tk, also Tiefkühlkost...

    @butzi: nicht böse gemeint
     
    bln-sxf gefällt dies.
  10. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    Mal ne Spardose uff Tisch stell,und den ersten Euro geb,für neue Tastatur!!!;):D:p:cool:


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Auch im neuen Forum gelten die alten Regeln für die maximale Bildgröße von 500 x 400 Pixel. Bitte halte dich daran, danke.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 November 2013
  11. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    rechtschreibung - schrei:(

    grammatik - krampf:oops:

    verstehbarkeit - suppi:D

    so soll's sein;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.