Flieger immer wieder neu landen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mike28012001 gestartet, 11 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike28012001

mike28012001 Junior Experte

Hallo, nun habe ich die ein und die selben flieger zum dritten mal gelandet und neu gestartet ???? wo ist denn nun der sinn darin...mit spass machen hat dies nix mehr zu tun.die lustige erste hilfe taugt auch nix.

mike28012001, UserId: 123277

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo mike28012001,

schade das Du solche Probleme hast, die Technik hat bei Dir den Servercache einmal geleert.

So wie Du Dein Problem schilderst liegt das eher an der Verbindung zum Server, wenn die aus irgendeinem Grund nicht besteht, kommt es wie bei Dir zu Rollbacks.

Dies bedeutet: Alles was Du gemacht hast (raus geschickt, abgefertigt oder auch eingesammelt) wurde nicht gespeichert.

Bitte achte auf den Systemflieger (Coincorde) diese sollte immer mal wieder abgefertigt werden, wenn dieser nicht auftaucht hast Du keine Verbindung mit dem Server, dann ist es sinnvoll das Spiel zu refreshen.

Bevor Du das Spiel verlässt, bitte auch die Coincorde abfertigen und warten bis sie wieder erscheint, dann erst Ausloggen.

Wichtig ist, das alles auf dem neuesten Stand ist, wie Betriebssystem, Browser und auch der Flashplayer.

Dazu noch eine gesicherte Internetverbindung, besser über LAN, als WLAN.

Nun die 1. Hilfe die Du recht lustig findest, bewirkt schon einiges, wenn das Spiel harkt, daher machen auch alteingesessene Spieler diese regelmäßig, einfach um Datenmüll zu beseitigen. ;)

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. mike28012001

Coincorde fertige ich immer mit ab, wenn ich alle flieger am morgen lande über SA dauer ca 10 -15 minuten in dieser zeit kommt der Coincorde gar nicht bei mir an ???? Pc regelmässig sowie software aktuell und läuft über Lan.

4. Flight-Attendant

Hallo mike28012001,

leider ist es so, dass wenn man das Spiel neu startet es immer eine Zeit braucht bis sich alles eingespielt hat, dies kann auch mal 15 Minuten oder länger dauern bis die Daten alle geladen sind.

Daher empfiehlt es sich, einfach das Spiel ruhen zu lassen, gegebenenfalls nur die CoinCorde abzufertigen, aber keine Flugzeuge, weder die von Buddys, noch eigene. (Bei diesen fehlt meist dann auch noch das Herz, obwohl diese abgefertigt wurden.)

Nach der Ruhepause, das Spiel vielleicht noch einmal aktualisieren, danach sollte es keine Probleme mehr geben.

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

5. mike28012001

ok...ich probiere das ....keine weitere fragen....schliessen

allen ein schönes wochenende noch

MacRalle gefällt dies.
  6. Flight-Attendant

Hallo mike28012001,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.:)

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und schließe hier wie gewünscht. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.