Bug Flieger kommen nicht an

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Speedfire1- gestartet, 25 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedfire1-

Speedfire1- Laufenlerner

Hab meine 24 Std.-Flieger nach meiner Tochter gestartet,aber da kommen keine an,gibts da ein Bermuda-Dreieck oder ein wurmloch?

2. Doomguard

Doomguard Aktiver Autor

Sind sie wirklich gestartet ? Es kann passieren das sich das Spiel aufhängt und Aktionen nicht durchgeführt werden daher immer auf den Coincord achten und ihn auch zurückschicken.

Stimmt der Empfänger ? Es passiert auch erfahrenen Spielern mal das sie Flieger zu anderen schicken da diese noch als Empfänger gespeichert waren daher einfach mal bei dir selbst schauen (zurückkehrende Flugzeuge) wohin die unterwegs sind.

3. Speedfire1-

Speedfire1- Laufenlerner

Flieger waren definitive nach meiner tochter unterwegs,hab bei mir nachgeschau bei meiner frau war das gleiche Spiel ,da kamen wenigstens die hälfte nicht an

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Speedfire1-,

leider kann es immer mal wieder vorkommen, dass Flugzeuge nicht ankommen.:confused:

Dies ist natürlich ärgerlich, aber bitte versucht einmal Folgendes:

Bitte die 1.Hilfe durchführen, genauso wichtig ist es darauf zu achten das die Coincorde regelmäßig kommt und diese immer einmal abfertigen und das regelmäßige refreshen des Spiels nicht vergessen. :)

Natürlich sollten auch PC, Browser und Flash Player immer auf dem neuesten Stand sein.

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit Flight-Attendant: Da wohl hier alles geklärt wurde und keine Fraagen mehr gekommen sind, wird hier geschlossen.

~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.