Flieger kommen nicht aus der halle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nudel111 gestartet, 8 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nudel111

nudel111 Laufenlerner

Hallo, man kann sich regelrecht totkligen und die flieger bleieben da wo sie sind......in der Halle ?????? neu einloggen bringt ebenfalls nicht...und die erste hilfe ....nur noch lachhaft

nudel111, UserId: 120594

2. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hallo @nudel111,

wir haben nun eben gerade Deinen Account testen lassen, leider konnten wir das beschriebene Problem nicht nachvollziehen.
    Bei unserem Test, kamen die Flieger ohne Probleme und sehr schnell aus dem Hangar raus.

Daher würde ich Dich bitten, erneut die Erste Hilfe durchzuführen.
    https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-erste-hilfe.1853/

Ansonsten kann auch ein erneutes starten des Rechners Abhilfe schaffen.

3. nudel111

nudel111 Laufenlerner

hatte gestern nicht nut das problem.......habe zudem fast alle 6 minuten 20 minuten und 1 stunde flieger gelandet obwohl ich sie nicht gestartet hatte ???

4. -Controller-

Hallo @nudel111 ,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Wie ich Dir bereits gestern geschrieben habe, wurde Dein Account von uns getestet.
    Diesbezüglich konnte ich Dir auch entsprechend ein Feedback zu Deinem Account geben.

Um natürlich Deine beschriebene Problematik zu testen, mussten wir in Deinem Account die Flugzeuge starten, welche Du nun gelandet hast.

5. nudel111

nudel111 Laufenlerner

ok.....Danke....schliessen.....

6. -Controller-

-Close- ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.