Flieger kommen ohne Alles

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Science2135 gestartet, 3 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Science2135

Science2135 Laufenlerner

Hei, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Habe imMoment das Problem, das meine Flieger alle ohne Alles kommen. Sie werden auf das Parkfeld geklickt, dann kommt der Pfeil zum nächsten Klick, dann der Ladebalken, dann der Pfeil um es in den Hangar zu stellen. Sie bringen alle nichts mit, auch keine EP`s, Aircoins oder Herzen. Nichts. Was ist da los? Könnt ihr mir da helfen? LG

Habe gerade neu geladen, da waren die letzten gelandeten Flieger von vor 2 1/2 Stunden auf den Parkflächen. Alle Flieger die ich schon los geschickt hatte, dreiviertel meiner Flieger waren das, standen alle wieder im Hangar. Mano, jetzt muss ich alles noch mal machen. Das macht keinen so dollen Spass. Das andere Problem ist damit aber erledigt. LG

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2015
  2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Science2135,

hierzu habe ich ein paar Fragen:

Passiert dies nur bei Deinen eigenen Fliegern oder auch bei Buddy-Fliegern?

Bekommst Du die CoinCorde angezeigt? Bitte fertige diese ein paar mal ab und warte, bis sie jeweils wieder ankommt.

Hast Du die Erste Hilfe mal durchgeführt? Wenn nein, mach dies bitte unbedingt.

Hast Du mal überprüft, ob nur die Anzeige fehlt und die Herzen/EPs/Coins/Ware trotzdem gezählt werden (beobachte mal die entsprechenden Zähleranzeigen im Spiel)?

Viele Grüße
    FluxSator

ERGÄNZUNG 04.05.2015:

Hallo Science2135,

habe gerade Deinen Nachtrag im ersten Beitrag gelesen.

Hier hattest Du einen sog. "Rollback", d.h. Dein Rechner hatte leider den Kontakt zum Server verloren, so dass die Daten nicht mehr korrekt übertragen werden konnten.

Du solltest -um diesen Fehler zu vermeiden oder zumindest die Folgen zu minimieren- darauf achten, dass die CoinCorde auch regelmäßig auf Deinem Flughafen erscheint und wenn dies nicht der Fall ist, dass Spiel auf jeden Fall zwischendurch aktualisieren.

Und gerade wenn "ungewöhnliche Vorkommnisse" auftreten - wie dies bei den fehlenden Items bei der Abfertigung der Fall ist - empfiehlt es sich auch, das Spiel einmal zu aktualisieren, um zu gucken, ob dies dann noch immer der Fall ist.

Da die eigentliche Problematik behoben ist, schließe ich hier wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.