Flieger kommen verzögert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wusel71 gestartet, 13 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wusel71

wusel71 Nachwuchs-Autor

Warum kommen die Flieger,egal ob Meine oder von meinen Buddys so verzögert rein? Es dauert alles viel länger als sonst. Das Spiel bleibt stehen und irgendwann geht es dann mal weiter

2. luze

luze Laufenlerner

klingt nach Firefox:D
    Firefox hat ein neues update eingespielt und damit auf die 64-bit Version umgestellt. Einfach mal nach der 32-bit Version googeln und installieren.
    Hatte das selbe Problem und es geht wieder bei mir.:)

3. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

ich spiel über google und hab probleme. die flieger von den buddys kommen nicht an. nur wenn ich mich ständig aktualisiere dann kommen sie an. und jetzt hab ich zusätzlich noch die tfs dazubekommen

4. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Das hatte ich heute morgen auch. Bild war eingefroren, nichts bewegte sich mehr. Und nach einer Weile ging es dann weiter.

Nutze auch Google... :confused:

P.S. Das Forum spinnt! Bekommt ihr das noch in den Griff? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2017
  5. Aithienne

Aithienne Aktiver Autor

jetzt häufen sich die TF wieder, bzw mein Mann kann sich nicht einloggen egal mit welchem browser und auch nach dem obligaten Löschen von cache und cookies

6. popeye1977

popeye1977 Meister eines Forums

mmh...wer weiss von solchen dingen? :eek::eek:
    wir sollten das orakel befragen :rolleyes::rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.