Flieger lassen sich nicht abfertigen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sanher73 gestartet, 15 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanher73

    sanher73 Foren-Grünschnabel

    Hallo meine Flieger lassen sich seit heute nicht mehr abfertigen geschweige denn die ankommen nichts geht mehr
     
  2. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo sanher73,

    zunächst möchte ich dich bitten für deine Fragen ein eigenes Thema zu erstellen, damit deine Frage nicht "untergeht", danke.

    Hast du denn bereits die Erste Hilfe (Link siehe meine Signatur) ausgeführt um dem Browser- und FlashPlayer-Cache zu leeren?

    Wenn nicht probier dies bitte einmal. Sollte das Problem danach weiter bestehen, dann teile uns zusätzlich deine Spieler ID mit, da wir diese brauchen um uns die Problematik auf deinem Account ansehen zu können, danke.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.