Flieger lassen sich nicht immer landen !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erwin69 gestartet, 11 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin69

Erwin69 Nachwuchs-Autor

Bei mir lassen sich viele Flieger beim landen nicht mehr auf die Landebahn bringen.
    Sie kommen ganz normal in Warteposition in der Luft, zählen rückwärts und dann verschwindet entweder der Countdown und die Flieger bleiben grau, bis die nächsten bis auf Null zählen,
    oder aber sie bleiben hängen und die weiteren wo kommen können vor den anderen abgefertigt werden. Ebenso kommt es vor, das einige hängen bleiben, weitere wieder landen und das oftmals im Wechsel und hintereinander.
    Bei ein oder zwei wäre das nicht sonderlich störend, aber langsam rede ich hier von oftmals bis zu 200 Fliegern !
    Hat da jemand ein Tipp, weiß woran es genau hängt, oder muss ich doch zum Support ?

LG Erwin

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Erwin69,

dies ist leider ein bekanntes Problem. Hier wird Dir allerdings auch der Support nicht helfen können. Die Technik ist an dieser Problematik dran. Ich kann Dir allerdings nicht sagen, ob bzw. wann hier eine endgültige Behebung erfolgen wird.

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Du den Fehler beheben bzw. umgehen kannst:
    1. Fertige die CoinCorde ab. Sobald diese wieder auf dem Radar auftaucht, sind die "grauen" Flieger, deren Wartezeit abgelaufen ist, grün.
    2. Aktualisiere das Spiel. Auch in diesem Fall sind die Flieger danach grün.
    Es tur mir Leid, dass ich Dir keine andere Möglichkeit geben kann, das Problem zu beheben. Hier müssen wir warten und hoffen, dass die Technik einen Weg findet, dies allgemein zu beheben.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

3. Erwin69

Erwin69 Nachwuchs-Autor

Nein keine Fragen dazu, aber zur Info:
    1.Wenn ich die CoinCorde lande, gehen die Flieger leider nicht oder selten auf Grün, denn das habe ich schon nachgelesen !
    2.Und zum aktualisieren des Spiels danke ich dir herzlich, aber oftmals komme ich dann nicht mehr rein ins Spiel, deswegen nur sehr ungern !
    Danke für die schnelle Info und hier kann wieder geschlossen werden.

LG Erwin

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Erwin69,

hier schließe ich dann wunschgemäß wieder.

Ein Hinweis aber noch zu Deiner Aussage, dass Du bei der Aktualisierung häufig nicht mehr ins Spiel rein kommst. Sofern Du dies als Spieler, der ja schon länger dabei ist, nicht ohnehin schon gemacht hast, würde ich hier mal die Erste Hilfe durchführen (siehe Link in meiner Signatur).

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.