Flieger nicht abgefertigt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacRalle gestartet, 6 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Habe heute seit etwa 18.00 Uhr sehr viele Flieger ohne Herzchen bei meinen eigenen geschickten Fliegern, obwohl ich mir sicher sein kann, das die Flieger abgefertigt wurden. Erste Hilfe, Neustart und Cash löschen half alles nicht.
    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Oder eine Idee?

Dominik will noch Servercash löschen... ( Vielleicht auch schon passiert...)

Bislang keine Veränderung...:(

Bei den Buddyfliegern schein alles wie gewohnt...

bine gefällt dies.
  2. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Ich komme gar nicht mehr ins Spiel. Balken bleibt bei der hälfte stehen. Und viele TF s hatte ich heute, Irgendwie spinnt das Spiel heute.

3. MacRalle

Hatte heute auch viele TF und Neustart dauerte ungewöhnlich lange...

Da schreibe ich noch und schon der nächste TF! ;)

...und schon wieder ungewöhnlich lange...:(

4. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Stehe immer noch vor der Tür und komme nicht rein.

5. MacRalle

Ich nun auch nicht mehr!

Nun braucht Ihr auch nicht mehr auf Herzchen hoffen...:oops:

6. Conair35

Conair35 Großmeister eines Forums

Komme immer wieder rein und bin sofort wieder draussen und meine Flieger darf ich immer wieder runterholen:mad:o_O

7. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Bei mir ab und zu mal TF nach Neustart aber anscheinend Normalbetrieb , hatte aber anfrage ob ich überhaupt Online bin da kammen wohl Flieger ohne Herzen zurück - wurden aber abgearbeitet von mir . Auch blieben Flieger auf der Startbahn stehen oder hingen irgendwo in der Luft rum die ich aber anklicken konnte . PS. spiele mit SA vieleicht kammen zuviele Flieger gleichzeitig bei mir an so das es Serverprobs wohl bei mir gab ?!?!? Ansonsten lief es bei mir Normal mit kleineren aussetzern . Heute früh gab es wohl auch probleme beim Aircash Kauf bei einer Gamerin. Zu Finden bei Allgemeine Fragen dort bei Hilfe . Irgendwie kommt es mir so vor als das da mal wieder am Hauptprogramm von Skyrama rumgebastellt wird von irgendwelchen Praktikanten ?!?!

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2017
    -HEXE-18 gefällt dies.
  8. janeisklar

janeisklar Nachwuchs-Autor

Welcome, in the not perfect world of tralala

9. MacRalle

Zur Kenntnis genommen habe ich es. Helfen tut es mir leider nicht! :confused:

Das Problem besteht weiterhin! Viele meiner eigenen Flieger bringen kein Herzchen mit, obwohl sie abgefertigt wurden!

Gibt es dazu auch qualifizierte Ideen oder Vorschläge?

Auch ohne SA ist es übrigens nicht anders. Viele Flieger stehen ohne Herzchen auf den Plätzen. :(

janeisklar gefällt dies.
  10. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Eventuell es mal mit den CLIQZ Server versuchen - der schaltet zb auch Google Analistic ,den Google Tagmanager und den anderen Quatsch ab der immer im Hintergrund mit Skyrama mit hochgelden wird was das Skyrama Programm aber selber zum laufen nicht braucht . Dann noch Disconnect und Ghostry Programm nutzen um die ganze Werbung und die Firmen abzuschalten , die auch immer im hintergrund mit rumschnüffeln was man gerade im Net macht . Bei mir hat es jedenfalls eine deutliche verbesserung gebracht . Kann natürlich bei anderen Gamern wieder ganz anders ausehen aber versuch lohnt sich vieleicht . Nu nicht gleich wieder löschen weil Skyrama fremde Programme gennant werden ! Zb. ist der Flash Player auch ein Skyrama fremdes Programm und wird ja auch von Skyrama genutzt . Ist auch nur nen Tip und hilf anderen Gamern ja vieleicht auch das Skyrama bei dennen dann auch Stabiler läuft .

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2017
  11. Zathras

Zathras Nachwuchs-Autor

Ich hatte schon seit Tagen so ein komisches Gefühl das hier was nicht stimmt.:eek::eek:
    Es tauchten immer mal Flieger in meinen Hangar wieder auf die ich verschickt hatte.
    Aber jetzt bin ich mir zu 100% sicher.
    Warum? Weil jetzt 99% meiner Flieger wieder bei mir im Hangar stehen und ich gestern ALLE verschickt hatte.
    Die Passagiere wurden aber ordnungsgemäß abgezogen.
    Und nun?? Wie lang will man hier mit uns Kasperle Theater spielen. Ich rege mich sonst nicht so schnell auf, aber auch ich bin es langsam leid.:(:(:(:(:(

Flatter.Mann gefällt dies.
  12. MacRalle

Habe nun mal ein LAN-Kabel angeschlossen. Das Spiel scheint ( bis jetzt zumindest! ) stabiler zu laufen
    und Herzchen fehlen bislang nicht.

Schneller geworden ist das Spiel aber dadurch nicht! Es ruckelt heute doch mal wieder gar heftig! :confused:

13. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

ich muss mich laufend aktualisieren das die flieger von den buddys überhaupt bei mir ankommen:(:(:(:(:(

14. ammatör

ammatör Foren-Herzog

ich bekomme immer mal wieder einen Packen herzloser, (mittendrin, gleiche Flieger, gleicher Buddy) obwohl sie abgefertigt wurden... :(

15. rodosboy81

rodosboy81 Foren-Grünschnabel

Ich denke mal bei dem heutigen Event ist der Server von BP sehr überlastet

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.