Flieger über Nacht draussen Teil 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eifelflyer69a gestartet, 11 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelflyer69a

Eifelflyer69a Aktiver Autor

Zitat von -Pilot-in-Command-:
    hast du das denn mit der coincorde versucht? also vorm ausloggen einmal abfertigen und warten, bis die nächste auf deinem radar erscheint?

Schon kurios....wird deine alte Marry (Laptop) eventuell sehr warm?

Wir (die Technik) können uns auf deinen Account ohne Probleme loggen.
    Im Testbetrieb waren keine Leichen im Keller versteckt.
    Kannst du deinen Account eventuell auch mal auf einen anderen Rechner laufen lassen?

Liebe Grüße, Air-Base

Air-Base, jetzt wäre Gelegenheit das Ihr das Spiel auf meinem FH mal testet (Eifelflyer69a, UserId: 10233582)

Der Fehler ist wieder da, hab`s mit der Coincorde ausprobiert. Das heißt sie einmal abgefertigt. Aber sie erscheint kein zweitesmal um sie nochmal abfertigen zu können. Da passiert ca. 10 Minuten lang nix ... bis ich wieder rausfliege und die Meldung des TF bekomme. Die Coincorde die ich abfertigen kann ist nach jeder Neuanmeldung immer die Gleiche, sie hat immer die gleiche Restlaufzeit. o_O

lg Eifelflyer69a​

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2015
  2. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo Eifelflyer69a,

als Mod kann ich jetzt erstmal rein gar nichts an dieser Stelle machen.
    Hierzu brauchen wir die Technik.
    Daher schreibe bitte an den Support!
    Nenne so genau wie möglich das Problem mit Uhrzeit und Datum.
    Vergiss nicht deinen Ingame Namen und deine Spiele ID.

Da sich nun meine Kollegen kümmern werden, schließe ich hier an dieser Stelle ab.

Liebe Grüße,
    Air-Base

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.