Flieger und Hanger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von heiko4268 gestartet, 20 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heiko4268

heiko4268 Nachwuchs-Autor

hallo ,ich habe jetzt die con cort 1 in der Mongtagehalle gebaut .Habe auch den l hanger aufgestellt. Trotzdem kommt immer wieder es gibt keine passendes Gebäude zum starten des Fliegers .Der Flieger steht aber in dem hanger.Was kann das wieder sein??
    Mfg
    ID 3843092

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Hast du eine L-Landebahn und eine L-Parkposition aufgestellt?

3. heiko4268

heiko4268 Nachwuchs-Autor

Danke für den Tip ,hatte nur den hanger aufgestellt.Jetzt läuft alles
    MfG

4. skypio01

skypio01 Aktiver Autor

ich habe da eine ganz andre frage wo sind diese Flieger hin [​IMG] oder[​IMG] oder[​IMG] alle sind auf einmal weg. Ich möchte wissen, warum habt ihr diese Flieger aus der Montagehalle entfernt. Es sind nur noch weiße Flieger da warum???

5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

@heiko4268 da Domme67 Dir hier ja schon geholfen hat (vielen Danke dafür),und es bei Dir wie ich sehe nun das starten der L-Flieger funktioniert,gehe ich mal davon aus,das Du keine weiteren Fragen mehr hast,oder?

@skypio01 da es sich um die 3 Event-L-Flieger aus den Frost-Wochen handelt,und das Event seit dem 11.01. gegen 12 Uhr beendet wurde,sind logischerweise auch die Event-L-Flieger aus der Montagehalle entfernt worden.
    Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

6. skypio01

skypio01 Aktiver Autor

nein aber ich finde es schade, die schauen gut aus und die Form mit dem blau war auch gut... sehr schade.;)

Frage warum gibt es jetzt keine Event-Flieger wo es beim letzten mal ja welche gab?:cool:

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.