Flieger verschicken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pailaka gestartet, 17 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pailaka

Pailaka Foren-Grünschnabel

Folgendes Problem : wenn ich einem Buddy einen Flieger schicken möchte und mit dem Cursor über dessen Name gehe,öffnet sich zwar ein Fenster mit 4 Optionen ( Flyby,Los,Besuch,Entfernen),aber dieses Fenster verschwindet sobald der Cursor an den Rand kommt.Man muss erst mehrmals den Spielernamen anklicken bis man einen Flieger starten kann.Es spielt dabei keine Rolle,ob die Ampel auf rot oder grün steht.
    Ich habe schon die erste Hilfe durchgeführt,verschiedene Browser ausprobiert und auch den Rechner gewechselt - es bleibt wie es ist.
    Was kann ich noch machen,damit das Verschicken von Fliegern wieder problemlos möglich ist?
    Vielen Dank vorab

2. Krümmel2009

Krümmel2009 Foren-Herzog

Moin Moin Pailiaka,

also ich persönlich klicke zuerst immer auf den Namen des Buddys,so stelle ich sicher,dass das Fenster bleibt,wenn ich mit dem Cursor darüber gehe,und dann kann ich in ruhe auf Los klicken!!!
    Zur Sicherheit erneuere ich den Vorgang nach 5 Fliegern,um so sicher zustellen,das meine Flieger auch zum richtigen Buddy kommen,und nicht,wie es mir schon einigemal passiert ist,das die Flieger zum falschen Buddy unterwegs sind!!!
    lg

3. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

nun hat er ja schon geschrieben, daß er den namen anklickt.

ich denke, hier ist der support gefragt.

bei mir passiert das nur, wenn ich sehr langsam vom buddy-feld ins pop-up gehe.

4. Krümmel2009

Krümmel2009 Foren-Herzog

Moin Moin bln_sxf,

lies mal richtig,da steht doch eindeutig,das Pailiaka zuerst mit dem Cursor über den Name geht,und erst nachdem das Fenster weggeht,den Namen anklickt!!!
    Ich aber schrieb,gleich anklicken,oder?
    Dieses würde ich auch zuerst probieren,bevor ich den Support kontaktiere!!!
    lg

5. bln-sxf

also da steht: "Man muss erst mehrmals den Spielernamen anklicken", oder?

6. Krümmel2009

Krümmel2009 Foren-Herzog

Für Blinde:
    1.Folgendes Problem : wenn ich einem Buddy einen Flieger schicken möchte und mit dem Cursor über dessen Name gehe,öffnet sich zwar ein Fenster mit 4 Optionen ( Flyby,Los,Besuch,Entfernen),aber dieses Fenster verschwindet sobald der Cursor an den Rand kommt.
    2.Man muss erst mehrmals den Spielernamen anklicken bis man einen Flieger starten kann.

So guck!!!

7. bln-sxf

also tut er es doch: er klickt den namen an.

aber er muss es mehrmals tun und hat offenbar trotzdem probleme, daß es oft nicht funktioniert.

also wer ist hier blind oder schwer von verstand?

8. Krümmel2009

Krümmel2009 Foren-Herzog

Aber erst nachdem er mit dem Cursor über den Namen gegangen ist bln_sxf,nun soll er/sie/es den Namen sofort anklicken,dann sollte es gehen!!!
    lg

9. bln-sxf

und wie klicke ich einen namen an, ohne über ihn rüber zu gehen?

sein problem ist offensichtlich, daß er bisher
    nur auf das buddy-feld gegangen ist,
    dann hat sich das pop-up geöffnet,
    er ist dahin gegangen und
    hat los angeklickt.

jetzt muss er immer erst den namen anklicken,
    bevor er aufs pop-up wechselt.
    und das klappt auch nicht immer.

und das stört ihn.

10. Zilane

Zilane Guest

Hallo Pailaka

Das Problem haben mehrer Spieler, dies ist bereits bekannt und wurde auch an die Technik weitergeleitet.
    Leider können wir zur Zeit nichts Tun als abwarten.

Vlt versucht du mal die Tipps der anderen User.

Hast du noch weitere Fragen?

Liebe Grüße Zilane

11. Pailaka

Pailaka Foren-Grünschnabel

Guten Morgen

Bitte keinen Streit wegen meiner Frage.
    Es ist so,wie es bln-sxf beschrieben hat.Ich klicke einen Buddy an,das Fenster mit Optionen öffnet sich und verschwindet sobald ich mit dem Cursor an den Rand komme.Ich muss also mehrmals den Buddy anklicken.
    Zilane hat geschrieben,dass mehrere Spieler dieses Problem haben - danke für die schnelle Antwort.
    Ich werde also geduldig warten,bis die Technik dieses Problem gelöst hat und bei weiteren Beiträgen wohl ganz genau auf jedes einzelne Wort achten - sonst gibt es wieder Streit.;)

12. Zilane

Zilane Guest

Hallo Pailaka

Ich werde dann das Thema hier schließen , sobald es auch hier dran Änderungen gibt, wird dieses bekannt gegeben :)

Liebe Grüße Zilane

-closed-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.