Flieger verschwinden!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Luckypilot gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luckypilot

Luckypilot Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich hab mich zuerst gewundert das kein Flieger ein herz mitbrachte, obwohl die Buddies on waren, Da hab ich meine Flieger zu Freunden geschickt, mit denen ich per Skype verbunden bin. Die sagten mir das meine Flieger nicht angezeigt werden, oder erst nach dem aktualisieren. Wir haben uns Flieger geschickt, und da musste ich zum Teil auch aktualisieren. Das kann es nicht sein.

Es sind zwar nur die 3 min Flieger betroffen, doch anscheinend auch die größerern auch.

Oder die 3 min Flieger werden zu kurzfristig angezeigt.

Betroffen bin ich Luckypilot ID 3960170

sowie auch kleinerandre und Kristin.semmler

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

hättest du die schlagworte "verschwunden" und "verschwinden" in die suche eingegeben, hättest du deine antwort.

3. tobwre

tobwre Guest

Ein Wunder, dass manch einer überhaupt einen neuen Thread erstellen kann, vielleicht sollte man das Suchfeld in Button-Optik gestalten...

bln-sxf gefällt dies.
  4. Luckypilot

Luckypilot Foren-Grünschnabel

das ständige Aktualisieren ist wohl nicht der Sinn des Spiels. Und wie soll man sich mit Buddies austauschen wenn man nicht weiß welche Sprache sie sprechen?
    Zudem hab ich mich mit Buddies ausgetauscht, und daher wussten die das Flieger unterwegs sind, und umgekehrt.

So macht es keinen Spass mehr.

5. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

stimmt.
    vielleicht sollte es nicht "suche" heißen, sondern "neuer thread: überschrift"

also was die sprache angeht, da gibt es eine ganz leichte abhilfe:

hello,
    do you speak english
    sprichst du deutsch
    parle tu francais?

oder jede andere sprache, die du sprichst.
    und dann wird er dir schon in der sprache, die er spricht antworten.
    und wenn nicht, wird er wohl entweder keine davon sprechen oder er will nicht

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2014
  6. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Luckypilot,

zu dem Problem mit nicht angezeigten Flugzeugen rate ich dir dieses Thema zu nutzen, wobei es nach dem letzten Update schon deutlich besser geworden ist und weniger Flieger "verschwinden". Dies heißt natürlich auch, dass es leider noch immer den ein oder anderen Flieger geben kann, der nicht auftaucht.

Darüber hinaus brauchen Flugzeuge auch unterschiedlich lange, bis sie bei deinem Buddy angezeigt werden. Dies hat etwas mit Serverauslastung und Abfragegeschwindigkeiten etc. zu tun. Und genau hierfür gibt es die Performance-Updates, mit denen versucht wird dieses Problem Schritt für Schritt in den Griff zu bekommen und komplett zu lösen.

Wenn du Buddys hier aus dem Forum hinzufügst, dann kannst du dir bereits sicher sein, dass diese Deutsch können sollten. Ansonsten gibt es die Möglichkeit den Spielern, wie bln-sxf das schon richtig geschrieben hat, ein Flyby zu schicken und sie einfach zu fragen welche Sprache sie sprechen. Am besten schreibst du einfach auf Deutsch und in Englisch. Wer kein Deutsch kann versteht vielleicht Englisch. Und wenn der Buddy beides nicht versteht, dann musst du hoffen, dass er dir anschließend ein Flyby schickt. Wenn du dann den Text nicht verstehen solltest, dann mach einen Screenshot und gib das geschriebene in den Google-Übersetzer ein, der kann dir dann auch sagen welche Sprache er erkannt hat und was das Geschriebene bedeuten soll.

Für eine mögliche Identifizierung der Sprache oder Kennzeichnung der Sprachen, die der Buddy spricht brauchst du aber in der Update- und Ideensammlung kein neues Thema zu machen, da es solche Vorschläge bereits gibt. ;)

Hast du sonst noch weitere Fragen hierzu?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.