Flieger vom Flashback Event

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Airport-Bahamas gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airport-Bahamas

    Airport-Bahamas Kommandant des Forums

    Hiho
    Wird es die Flieger vom Flashback Event für Coins zu kaufen geben ?
    Oder bei einem Event?
    Lg Airport-Bahamas
     
  2. FlightPioneer

    FlightPioneer Kommandant des Forums

    Hallo Airport-Bahamas,

    da es ja schon 2 Flashback-Events gab,sollte Deine Frage eigentlich schon beantwortet sein.Es wird auch dieses mal die Flieger in einem Event geben.

    Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

    lg FlightPioneer

    Edit: Da es hier keine Möglichkeit der Antwort gibt und die Frage beantwortet sein dürfte, werde ich hier nun schließen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2014
  3. Airport-Bahamas

    Airport-Bahamas Kommandant des Forums

    Naja Flight Pioneer
    Dachte im neuen Jahr ändert sich vielleicht mal was :(
    lg Airport-Bahamas
     
  4. Mercator1972

    Mercator1972 Foren-Grünschnabel

    Das einzige was sich scheinbar ändert, bzw geändert hat, ist, daß plötzlich Beiträge in einem Bereich landen, in dem der gemeine User nicht mehr schreiben kann *g*.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2014
  5. Airport-Bahamas

    Airport-Bahamas Kommandant des Forums

    Ich habe mich schon gewundert Mercator 1972
    warum ich nicht mehr antworten kann
    Danke :)
     
  6. FlightPioneer

    FlightPioneer Kommandant des Forums

    Hallo Airport-Bahamas,

    da Du eine Frage zu Event hast,habe ich dein erstes Thema einfach nur verschoben,warum Du dort aber nicht mehr antworten kannst,verstehe ich auch nicht,da kann ich mir nur entschuldigen.Da Deine Frage aber nun beantwortet ist,werde ich hier mal wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

    Thread closed

    lg FlightPioneer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.