Flieger von Buddy kommen nicht auf die Landeliste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von marioh68 gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Hallo Skyrama-Team

Hab jetzt alles versucht wie Cache von Browser und Flash-Player leeren.

Trotzdem ist die Landeliste von dem Buddy von dem ich weiss dass er was geschickt hat leer!

Was kann ich noch tun?

Liebe Grüsse

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

vielleicht sollte er das auch mal tun.
    nutzt nix, wenn du clean bist, es aber bei ihm hängt.

3. marioh68

Die Flieger die ich rausschickte und die auch abgefertigt wurden laut Buddy geben bei mir keine Buddy-herzen als wären sie nicht abgefertigt worden?

Langsam aber sicher hab ich genug von dem Spiel!

4. .DM.

.DM. Boardveteran

Wenn Du bemerkst, dass die eigentlich sicher abgefertigten Flieger keine Herzen mehr abwerfen, probier mal einen Refresh (F5). Ich hatte das Problem in den letzten Tagen auch.

5. marioh68

Auch ein Reload des Spiels bringt keine Herzen.

6. .DM.

.DM. Boardveteran

na wenn du den refresh erst machst nachdem du alle flieger gelandet hast, dann bringt es nix mehr. der muss gemacht werden, wenn man bemerkt, dass sicher abgefertigte flieger keine herzen abwerfen. so kann man meist den rest der zurückkehrenden flotte noch retten.

7. marioh68

Hab ich ja refresh dann die Flieger gelandet es haben alle keine Herzen gebracht morgen bleiben sie im hangar hab keinen Bock mehr auf die Kacke!

8. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo marioh68,

ich denke hier wäre es ganz gut, wenn Du eine Mail an den Support schicken könntest und dort noch mal das Problem beschreibst sowie den Namen bzw. die ID Deines Buddys mitsendest. Der Support hat hier mehr Möglichkeiten den geschilderten Sachverhalt zu prüfen und Dir entsprechend Informationen zukommen zu lassen.

Aus diesem Grunde werde ich das Thema hier nun wieder abschließen und hoffe da auf Dein Verständnis.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.