Flieger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fortuna95-Power gestartet, 13 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fortuna95-Power

    Fortuna95-Power Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    wieso werden verschickte schnelle Flieger beim Empfänger gar nicht angezeigt oder kurz vor vor Landung oder wenn man die Seite reloaded. Dieses ist auch andersrum.

    Dies ist sehr ärgerlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2020
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Fortuna95-Power,

    besonders an Überflieger-Tagen ist die Datenbank sehr überlastet und daher haben es die 6 Minutenflugzeuge noch schwerer als sonst anzukommen.

    Wenn Du dann viele andere Flugzeuge auf dem Radar hast, gehen die kleinen Flugzeuge meist auch unter.

    Möglichst das Spiel regelmäßig Refreshen und das Systemflugzeug immer mal wieder abfertigen, dann ist das Spiel auf dem neuesten Stand und die Chance steigt, dass die kurzen Flugzeuge auch durchkommen.

    Auch eine regelmäßig durchgeführte 1. Hilfe ist sinnvoll und beseitigt viele Probleme.

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. Fortuna95-Power

    Fortuna95-Power Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    das Problem tritt immer auf.
    Was ist ein Systemflugzeug (Coincorde)?
    Was meinst du mit "Möglichst das Spiel regelmäßig Refreshen"?

    Gruß
    Fortuna95-power
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Fortuna95-Power,

    das Systemflugzeug ist die Coincorde.

    Das Spiel refreshen bedeutet, das Spiel zu aktualisieren (Seite neu laden), oder auch abmelden und neu anmelden.

    Also das Problem tritt eigentlich nicht immer auf, wenn ich meine Minis ab und zu mal rausschicke kommen diese meist abgefertigt zurück, zumindest von kleineres Flughäfen. Brauchen größere z.B. den SeaRama-Solo für eine Quest, kommt dieser in der Regel auch dort an.:)

    Leerst Du regelmäßig Deinen Browsercache, Cookies usw.? Danach sollte der Browser immer erstmal geschlossen werden, damit die Maßnahme greifen kann. Ab und an muss auch der Flashplayercache mal geleert werden.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  5. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    Coincorde (Systemflieger) abfertigen oder das Spiel neu starten kostet leider immer wertvolle Zeit. Bis ein neuer Coincorde erscheint, mit dem dann auch die Flieger auf dem Radar auftauchen, vergeht auch immer Zeit. Bei hoher Serverlast sind die schnellen (6min) Flieger dann oft schon wieder weg oder auf dem Rückweg, bevor Du sie auf Deinem Radar siehst.

    Hast dann keine Chance sie anzunehmen. Ist leider in der Rush-Hour so. :(

    Ich setze statt der 6min Quickies eher auf 20min oder 1h Flieger. Meine Empfehlung, sobald einem Spieler das möglich ist. Dann hat der Spielpartner sicher die Chance, die Flieger abzufertigen. :cool:

    Grüße, tlinz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.