Fliegerlady stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von Fliegerlady gestartet, 22 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fliegerlady

    Fliegerlady Foren-Grünschnabel

    Hallo Marioh, schön das du den Anfang gemacht hast :)
    Ich bin die Tini und freu mich über das fast gleiche Baujahr
    und vor allem das du nicht mehr bei jedem Start weinst. Dann nix mehr mit Flughafen, sondern ein rieeeesen Meer ;)
    Ja warum bin ich in dem Spiel? Das brummt hier so schön ;D
    Na ja, man tauscht gerne Flieger und so manch nettes Wort aus ;)

    Besonders freue ich mich über Langzeitflieger, da ich die auch bei Schichtarbeit abfertigen kann.


    Nun möchte ich dir und allen anderen weiterhin viel Spaß wünschen und hoffe das sich auch bald andere Mitspieler hier vorstellen ;)
    Z. Zeit bin Level 68

    Danke auch einmal an das Team....macht weiter so. Wünsche euch noch ganz ganz viele gute Ideen ;)
     
    Meise und marioh68 gefällt dies.
  2. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo Fliegerlady,

    ich habe aus deinen Beitrag mal ein eigenständiges Thema gemacht, denn so ist es gedacht. ;)

    Willkommen hier und viel Spaß! :)

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  3. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Hallo Fliegerlady danke dir.. wünsche dir auch viel spass mit Skyrama, wenn magst kannst mich ja adden

    Mfg marioh68
     
  4. Larrygigand61

    Larrygigand61 Foren-Grünschnabel

    Wünsche dir auch viel spass mit Skyrama,für Dich immer:D