Fliegerverlauf- ja oder nein???

Discussion in 'Archiv Rest' started by PinguinPingi, Oct 8, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
?

Fliegerverlauf- ja oder nein???

1. Ja

100.0%
  2. Nein

0 vote(s)
    0.0%
  3. Neutral

0 vote(s)
    0.0%
  4. Vielleicht

0 vote(s)
    0.0%
Multiple votes are allowed.
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PinguinPingi

PinguinPingi Aktiver Autor

Verlauf gelandeter Flieger und gestarteter Flieger- Ja oder Nein???

2. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Meiner Meinung nach völliger Quatsch. Das vielleicht sowie neutral zum ankreuzen sind überflüssig, weil entweder Ja oder Nein.

3. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Was soll sowas?
    Ich finde es ja schön, wenn Spieler Vorschläge im Ideenpool einbringen, aber diese ganzen Umfragen finde ich sinnlos.
    Ich hab keinerlei Vorstellung davon, was jetzt hiermit gemeint sein soll. Es wird nicht erklärt, was unter dem Fliegerverlauf gemeint ist, wie soetwas ablaufen soll, was dies für Vorteile oder Anreize bringen würde. Wie tinkermama zudem geschrieben hat, sind die Auswahlmöglichkeiten unsinnig. Wo ist der besondere Unterschied zwischen neutral und vielleicht? Welche Aussagekraft soll so eine Umfrage bringen?
    Sorry, aber meiner Meinung nach ist dieser Thread komplett überflüssig.

bln-sxf and tinkermama like this.
  4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo PinguinPingi,

Dein Vorschlag geht eher in den Bereich Statistik. Hierzu gibt es bereits einen Vorschlag in der Ideenliste, der sogar noch weitreichender ist, als das was Du vorschlägst. Nachzulesen hier:

https://board-de.skyrama.com//threads/sontige-rankink-list-und-statistiken.832/#post-65957

Gerne sind wir für Ideen offen, aber daraus jedesmal eine Abstimmung zu machen ist nicht notwendig. Welche Ideen umgesetzt werden entscheiden die Spielentwickler. Diese ziehen hierfür alle möglichen Ideen aus dem Ideenpool heran, so das es reicht einfach nur die Idee an sich zu posten.

Da es Deinen Vorschlag bereits gibt, werde ich hier nun wieder schließen.

Thread closed

lg

Thread Status:
Not open for further replies.